Was packt ihr ein?
Stilleinlagen?
Binden?
Bis jetzt hab ich ein Schlafanzug, eine Jeans, ein Oberteil, Hotpans, Socken und ein gefüllten PflegeKulturbeutel...
Mit wie viel Tagen rechnet ihr da zu bleiben?
LG Steffi mit unruhiger Leonie!
Was packt ihr ein?
Stilleinlagen?
Binden?
Bis jetzt hab ich ein Schlafanzug, eine Jeans, ein Oberteil, Hotpans, Socken und ein gefüllten PflegeKulturbeutel...
Mit wie viel Tagen rechnet ihr da zu bleiben?
LG Steffi mit unruhiger Leonie!
Huhu!
Also ich hab nen Schlafanzug, nen Trainingsanzug und ne Joggingshose (weiss ja nicht wie das mit dem Wochenfluss so ist) und ein paar Oberteile eingepackt. Klar, den Kulturbeutel mit allem was man so braucht, und dann hab ich mir so einmal-Unterhosen gekauft. Einlagen bekommt man in der Klinik, und Stilleinlagen hab ich mal eingepackt.
Und halt was für´s Kind, die Zigarre für den Papa *gg*, und nen Saft oder so, pack ich ein wenn ich gehe, das hab ich eh immer da.
Man soll ja wohl auch Müsliriegel oder so einpacken, damit die Begleitung nicht vor Hunger aus den Latschen kippt:-)
LG Daniela
Binden? NEIN, die gibts dort massig im KKH
Stilleinlagen? NEIN, auch die werden gestellt, es sei denn man möchte seine eigenen waschbaren nutzen.
Schlafanzüge, bzw. bequeme Hausanzüge, Pantoffeln, gefüllter Kulturbeutel mit eigenen Hygieneartikeln u. Heimgehgarnitur für mich u. das Baby.
Ich rechne mit 3-4 Tagen, wenn alles gut geht.
Grüsse, Anita
Hallo Steffi,
ich habe 2 Stillnachthemden, diverse Unterwäsche,Strümpfe, eine Komplette Ausgehuniform für mich und das Baby, Handtücher, Waschlappen, Kulturbeutel mit allem was zur Körperpflege dazu gehört, eine Babydecke, Wechselsachen für meinen Mann, eine Bequeme Hose + Langamshirt für mich und für die Geburt noch eine Bluse zum Knöpfen, Boxershorts von meinem Mann, dicke Socken, Musik, Globuli, etwas zu Essen und Traubenzucker für meinen Mann und mich. Einige wichtige Dokumente habe ich noch und den Geburtsplan, also worauf ich Wert lege. Dann noch die ganzen Unterlagen fürs Krankenhaus und etwas Geld.
Schau doch mal im Internet, da gibt es einige Pläne zum orientieren
Ich will so schnell wie möglich wieder nach Hause, aber man weiß ja nie was kommt. Mein Ziel wäre es am nächsten Tag nach Hause zu gehen.
Normalerweise kann man nach der U2 nach Hause gehen. Das sind dann 3 Tage, oder?!
Liebe Grüße,
Franka, 38+4
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen