Suchen Menü

Mal wieder was von uns...

Hallo, meine Lieben.

Uns gibt es auch noch. Nach einem Magen-Darm-Virus von mir und einem Schub von Lotte, ist die Tage hier endlich mal wieder Ruhe eingekehrt.Breites Grinsen

Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich habe alle eure Posts gelesen, aber bin einfach nicht zum Schreiben gekommen.

Besonders habe ich an Wuermchen und Zuckerkind gedacht. Ich hoffe bei euch ist wieder was Ruhe eingekehrt.

Wir haben ja hier so eine kleine, sensibele Maus. Kann es schon sein das die Kleinen mit 3 Monaten fremdeln? Wir waren gestern auf einem Geburtstag mit ganz vielen fremden Menschen. Lotte durfte keiner anpacken, dann wurde geschrien oder sogar die Hand weggezogen. Fand das schon krass....

LG und euch allen einen schönen Sonntag

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder was von uns...

Schön das es euch besser geht. Magen Darm mit einem Baby muss doch schrecklich sein.... Fremdeln tut unserer noch nicht. Alles was ihn anlacht oder angrinst wird zurück gegrinst. Aber wer weiß wie lange noch. Mit seinen 12 Wochen macht er aber jetzt auch ständig neue Sachen.... Wer weiß, vielleicht gehört fremdeln auch bald zu seinem Repartoire.

LG :-)

Also mein Großer hat sich von Anfang an von niemanden anfassen lassen geschweige denn angucken lassen ;-)) Und ich kann dir sagen, er steht bis heute (er ist jetzt knapp 7 Jahre alt) immer noch nicht auf fremde Menschen. :-) Selbst wenn sein Papa damals vom Sport mit unfrisierten Haaren Heim kam wurde er angebrüllt. er war und ist heute noch ein Mega Sensibelchen ;-)) 

Hallo Breites Grinsen

Oh je... man, was ist denn los hier? Alle werden krank... echt sch....

Aber gut, dass es dir wieder besser geht!

Wir haben die letzten Tage auch sehr mit einem Schub zu kämpfen gehabt... jetzt ist zum Glück alles wieder gut!

Ich dachte ehrlichgesagt, dass die Kleinen erst etwas später anfangen zu fremdeln. Aber ich meine auch, dass sich das bei Tessa bemerkbar macht...

Wir waren am Wochenende bei den Schwiegis und ich hatte den Eindruck, dass sie etwas gebraucht hat, bis sie mit denen warm geworden ist. Und bei meinen Leuten (die wir auch nur ein Mal die Woche sehen) kommt's mir auch so vor. Aber vielleicht ist das ja auch nur Einbildung?!?

Liebe Grüße!

Liebe Judith,

schön, dass bei Euch auch wieder alles in Ordnung ist. Und danke, dass Du an uns gedacht hast Breites Grinsen Bei uns ist jetzt auch wieder alles  soweit in Ordnung. Mats muss noch einbißchen zunehmen. und die "lieben" Krankheiten... kennst es ja selber... ich freu mich schon wenn endlich der Frühling kommt und es wärmer wird Zwinkernd

Ob Lotte schon fremdelt? Hmm... ich glaube das weniger. Das kommt eigentlich erst später  - so ab nem halben Jahr. Ich denke eher, dass sie was soetwas anbelangt etwas sensibler ist und das einfach nicht möchte, dass andere sie anfassen. Ihr wurde es wahrscheinlich einfach zu viel. 

GLG, zuckerkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen