Hallo Mädels!
Hier ist gerade etwas Ruhe eingekehrt und ich finde endlich auch mal wieder die Zeit, was zu schreiben!
Mein Bauch ist mittlerweile so gross, dass ich langsam Probleme beim Schuhe anziehen kriege.... und auf dem Rücken schlafen geht auch nicht mehr %)
Am Montag habe ich wieder mal Termin bei meinem FA - ich gehe aber mal davon aus, dass alles ok ist.... der Knirpsi in meinem Bauch strampelt sich die Füsschen wund! Wahnsinn. Aber was mich freut: er ist tagsüber erstaunlicherweise voll aktiv und lässt mich nachts schlafen. Wenn das so bleibt, bin ich die Strahlemami vom Dienst ;-)
Gestern hatten wir ganz ruhiges Silvester... unser kleiner Sohn war begeistert von den Raketen, die wir vom Fenster aus sehen konnten und hat quasi jede mit einem "Bummm" kommentiert :-)
Mein Mann ist jetzt gerade zum Skifahren in die Schweiz abgezwitschert. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mitzukommen. Ewig im Auto sitzen, um dann nicht Skifahren zu können, sondern wie eine Rentnerin in Cafes und Hotels rumzusitzen....? Nööö, da treff ich lieber hier meine Freundinnen und er kann sich austoben....
Eine kleine Frage hab ich noch an alle Münchnerinnen: ich werde zum KS in die Geisenhofer-Klinik direkt am E-Garten gehen. Ist da zufällig noch jemand von Euch?? Wäre ja lustig ;-)
Ganz liebe Grüsse (besonders an meine SMS-Partnerin Barbara, der's ja nicht so gut ging.... alles wieder besser bei Dir????)
Eure Holly mit Strampelbauchzwerg bei 30+3