Suchen Menü

Mal wieder was von mir und @ alle Münchnerinnen

Hallo Mädels!

Hier ist gerade etwas Ruhe eingekehrt und ich finde endlich auch mal wieder die Zeit, was zu schreiben!

Mein Bauch ist mittlerweile so gross, dass ich langsam Probleme beim Schuhe anziehen kriege.... und auf dem Rücken schlafen geht auch nicht mehr %)

Am Montag habe ich wieder mal Termin bei meinem FA - ich gehe aber mal davon aus, dass alles ok ist.... der Knirpsi in meinem Bauch strampelt sich die Füsschen wund! Wahnsinn. Aber was mich freut: er ist tagsüber erstaunlicherweise voll aktiv und lässt mich nachts schlafen. Wenn das so bleibt, bin ich die Strahlemami vom Dienst ;-)

Gestern hatten wir ganz ruhiges Silvester... unser kleiner Sohn war begeistert von den Raketen, die wir vom Fenster aus sehen konnten und hat quasi jede mit einem "Bummm" kommentiert :-)

Mein Mann ist jetzt gerade zum Skifahren in die Schweiz abgezwitschert. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mitzukommen. Ewig im Auto sitzen, um dann nicht Skifahren zu können, sondern wie eine Rentnerin in Cafes und Hotels rumzusitzen....? Nööö, da treff ich lieber hier meine Freundinnen und er kann sich austoben....

Eine kleine Frage hab ich noch an alle Münchnerinnen: ich werde zum KS in die Geisenhofer-Klinik direkt am E-Garten gehen. Ist da zufällig noch jemand von Euch?? Wäre ja lustig ;-)

Ganz liebe Grüsse (besonders an meine SMS-Partnerin Barbara, der's ja nicht so gut ging.... alles wieder besser bei Dir????)

Eure Holly mit Strampelbauchzwerg bei 30+3

Bisherige Antworten

Hallöchen ;)

Skifahren kann ich eh nicht.. :) Wäre also auch nicht mit gefahren ..
Mein großer Kleiner hat gestern das erste Mal alles rund um Silvester mitbekommen und war sooooooo begeistert.. Er wollte immer Raketen in den Himmel schießen.. Und noch mehr und noch mehr ;) Hat auch seine erste Wunderkerze gehalten. Das war schon was..
LG Schäfchen 27+5 (oder?)

Hi Holly,
wie lustig ... bin gerade mal kurz online gegangen und lese Deinen Gruß an mich :-) .. Danke schöööön!
Ich hänge noch ziemlich in den Seilen, der Verdacht auf Magen - Darm-Infekt hat sich leider bestätigt ( ..allerdings beruhigt mih das)..Ich lage gestern eigentlich die ganze Zeit im Bett, während mein Mann unsere schon vor langem organisierte Party alleine schmiss. Meine Kleine ist auch total krank und lag mit hohem Fieber neben mir. Eigentlic hhabe ich seit 2 Tagen kaum geschlafen .. :HEADSHOT:
Skifahren fällt für mich dieses Jahr ja auch aus ... :-( - und das , wo wir endlich mal den richtigen Schnee dazu hätten, gelle??
Geisenhofener Klinik kenne ich - ist sehr schön dort , aber leider zu umständlich für mich dort hinzukommen - ich gehe in die Wolfart-Klinik nach Gräfelfing, kennst Du die?
Viele liebe Grüße - auch an alle anderen!! Ich gehe mich jetzt wieder hinlegen, und wenn ich wieder auf den Beinen bin gibt es auch wieder ein Bauchfoto von der dicken Barbara ;-)
Barbara (SSW 28+4)

Hallo Holly,
also mir sagt die Klinik nichts, aber da ich im Süden von München wohne haben wir uns für Harlaching entschieden. Dort haben mein Mann und ich gleich wohl gefühlt. Meine Hebamme (die ich Dienstag kennenlernen werde) ist dort angestellt. Sie macht Vor- und Nachsorge und auch den GVK. Bin schon ganz gespannt. Ausserdem ist Harlaching eine Level A Klinik und das gibt mir ein gutes Gefühl.
Obwohl dass bei uns nicht mal Kriterium war. Wollte einfach ein Klinikum das in der Nähe ist.
Neuperlach wäre die zweite Wahl gewesen. Da hatte ich meine AS und hatte mich (soweit man das an so einem Tag sagen kann) gut aufgehoben gefühlt.
Allerdings meinte meine FÄ wir sollten uns Harlaching anschauen und schwupps nach dem Infotag war die Entscheidung gefallen :)
LG
Jasmin und L... :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers

Ich kenne sowohl die Wohlfahrt-Klinik wie auch Harlaching nur vom Hörensagen und von Berichten von Freundinnen und beide sind wohl super!

Wir scheinen also alle gut aufgehoben zu sein - wenn auch nicht zusammen ;-)

Alles Liebe und GUTE BESSERUNG an Barbara!!!

Eure Holly

gute Beserung an Barbara und...

meine Freundin war dort damals zum Kaiserchnitt in der Geisenhofer und es war alles gut. Wir haben uns jetzt für die Maistrasse entschieden...oder doch den Dritten Orden weil er näher dran ist..hmmeiner von den zweien wird es werden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen