Guten Morgen allerseits :-)
Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, aber ich hatte hier sooo viel um die Ohren, dass ich nur nachts im Bett vom Telefon aus noch immer hier mitgelesen habe. Jetzt isses aber besser....:OK:
Zum kleinen Bauchstrampler gibts auch Neuigkeiten... Er wächst ganz prächtig. Wir hatten grossen US-Check: alles dran, alles drin. Puh, war ganz schön erleichtert und bin irgendwie ganz traurig geworden als ich an die Mamis dachte, die da vielleicht eine nicht so gute Diagnose kriegen.... bin aber sowieso in letzter Zeit manchmal ein bisschen melancholisch.... hab gar keinen Grund... sind wohl die Hormone....:-|
Zur Geburt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht: Nachdem die Geburt von meinem älteren Sohn nicht grade einfach war (24 Stunden Wehen, dann 3 (!!) Stunden Presswehen ohne PDA, dann Notkaiserschnitt - uff) habe ich für mich beschlossen, dass ich genug Wehen für dieses Leben hatte und den neuen kleinen Mann auch per Kaiserschnitt auf die Welt bringen werde. Mein Geburtstermin ist ja eigentlich der 9.März. Weil beim Kaiserschnitt ja 2 Wochen zuvor geschnippelt wird, wäre das der 23.2.... Mein Geburtstag und der von meinem Papa ist aber der 22.2. und eigentlich fänden wir's ganz knuffig wenn der Kleine auch am 22. kommt. 3 Generationen an einem Tag :-) Mal sehen. Jedenfalls haben wir den Termin jetzt erst mal auf den 22. gelegt....:THUMBS UP:
Tja und dann gibts natürlich noch meinen Job. Meine "alte" Elternzeit läuft am 9. November aus - mein neuer Mutterschutz fängt (wg des Kaiserschnitts-Datums) am 10. Januar an. Zwischen November und Januar habe ich einen Anspruch auf 19 Urlaubstage (! krass viel, finde ich, ist aber so weil die Urlaubstage bis zum Ende des Mutterschutzes gerechnet werden und das ist irgendwie im Mai). Und jetzt habe ich mir überlegt, dass ich nicht für sechs Wochen antreten werde, die ich dann eigentlich arbeiten müsste. *hüstel* mein FA schreibt mich krank und mein Gewissen plagt mich eigentlich auch nicht O:-) Immerhin bin ich in einem riesigen Konzern beschäftigt, der fette Gewinne macht. Da fall ich echt nicht ins Gewicht... bin ich jetzt voll unmoralisch??
Soviel erst mal von mir.
Drücke allen die Daumen, dass alles gut wird oder gut bleibt.
Ganz liebe Grüsse,
Holly (mit :IN LOVE: bei 20+4)
PS: In München ist heute Babymesse und da werd ich nachher erst mal hinstiefeln... freu mich schon![:-}