Mal wieder von Moritz berichten will
Seit ca. 1 Woche hat er diese blöde Babyakne :-( ich hoffe die ist schnell wieder weg. Wie war das bei euren Babys?
Hier noch ein paar Bilder aus den letzten Tagen:
voll schön oder?
(die werden hoffentlich mal gute freunde)
beim planschen
Es sind auch noch mehr Bilder in meiner Galerie.
das liest sich ja fast wie bei uns. oskar hat auch seit ca 1,5 wochen die babyakne (wir sind jetzt fast 5 wochen alt). das geht wieder weg. so langsam fängt unser kleiner auch an, bewusst zu lächeln. deiner auch?
ach, und diese gerunzelte stirn von moritz im ersten bild hat unser kleiner von geburt an gemacht.
schön, das es euch so gut geht und ich denke, diese schlepperei gehört dazu. der mensch ist halt kein nestflüchter. wir sind im grunde auch nur primaten und die schleppen ihren nachwuchs halt. ich finde, das gehört halt dazu.
lg suse mit oskar 4w5t
Schön...
...das alles gut läuft bei euch!
Und der kleine Mann ist richtig süß!
Weiterhin alles Gute
LG Sabrina 37+2
henri war heut auch das 1. Mal beim Kiarzt
wow, da hat er aber maechtig zugelegt, gewichtsmaessig. Und wachsen tut er ja auch.
Ich hab mich heute ueber Henri's Werte gewundert.
er hat 3 cm zugelegt laengenmaessig, uns ist jetzt 53cm lang. Hmm, in nur 14 Tagen? Ist doch bisschen viel, oder. Da hat sich sicher entweder das KH oder der Arzt vermessen.
Und auch der Kopf ist 2cm groesser geworden. Find das schon recht viel, aber na ja. Besser wachsen, als kleiner werden. ;)
Gewicht hat er jetzt 100 g zugelegt, im Vergleich zum Geburtsgewicht und 400 g im Vergleich zu seinem niedrigsten Gewicht. Das hatte ich auch bei uns zu Hause so gewogen.
ich find das andere Bild mit deiner Katze ganz toll und er sieht so entspannt beim Bad aus. Schoen. Ich hab uebrigens den gleichen Stillkisssenbezug. :)
Ciao,
Susanne
das sind aber schöne Bildchen....
Hallo,
mal noch ne Frage: mein Kleiner trinkt an der Brust auch so oft, aber er ist danach nicht satt (denke ich jedenfalls). Er ist total kaputt vom Trinken und schläft ein, wenn ich ihn ablege, dann schreit er gleich wieder los. Ist deiner nach dem Stillen erstmal zufrieden? Wenn ich meinen dann rumtrage, hört er nicht auf, zu quengeln. Habe deshalb auch zugefüttert (*traurigguck*). Will aber jetzt mit elektr. Pumpe die Produktion steigern.
LG Manja
voll die süßen Bilder von eurem Moritz. Das mit der Katze ist auch goldig, als wenn die Katze auch mal kuscheln will.
Also wir haben auch die babyakne, war am WE extram, heute gehts wieder. Reibe das Gesicht von Emilia beim stillen bissel mit MuMilch ein :-) Kann ja net schaden.
Emilia fänt jetzt auch an zu kucken und interessiert drein zu schauen. Meist pennt sie aber eher rum :-)
LG Anja mit Emilia 18 tage...
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen