Mal wieder schlaflos....
Bis vor kurzem mußte ich jede Nacht einmal zwecks Blasenerleichterung raus. Die letzten drei Nächte waren geprägt von Alpträumen und ich bin nachts seit Beginn der Schwangerschaft oft für eine Stunde zwischdrin wach und finde nur sehr schlecht wieder in den Schlaf. Heute komme ich gar nicht erst zum schlafen und dabei ist morgen Montag und wieder frühes Aufstehen angesagt :-(
Mal wieder schlaflos....
Konnte einigermaßen gegen 3.00 Uhr einschlafen und bin jetzt schon wieder hellwach.
Mal wieder schlaflos....
Mal wieder schlaflos....
Morgen,
ich leide seit beginn der ss unter einschlafstörungen...ich schlafe immer mal wieder für 10min ein und habe dann ganz seltsame Träume aus denen ich dann mit einem Schreck aufwache und dann bin ich meistens für 2 Stunden wach und kann erst gegen 02:00 bzw. 03:00 einschlafen...das ist total ätzend...ich schlafe tagsüber auch nicht und bin dann abends richtig erschöpft und müde, kann aber nicht schlafen...
Ich finde das kann einen in den Wahnsinn treiben :,(
LG Jenny 12+0 :IN LOVE:
Mal wieder schlaflos....
Seelig schlafen ist was anderes. Wache auch zig mal in der Nacht auf, was vorher nie der Fall war. Zum Glück schlafe ich immer wieder zügig ein. Aber Alpträume ereilen mich leider auch immer wieder.:-(
Aber so werden wir schon mal an später gewöhnt.;-)
Liebe Grüße Elisa
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen