Suchen Menü

Mal wieder schlaflos....

Hat sich Euer Schlafverhalten in irgendeiner Form bereits verändert?
Bis vor kurzem mußte ich jede Nacht einmal zwecks Blasenerleichterung raus. Die letzten drei Nächte waren geprägt von Alpträumen und ich bin nachts seit Beginn der Schwangerschaft oft für eine Stunde zwischdrin wach und finde nur sehr schlecht wieder in den Schlaf. Heute komme ich gar nicht erst zum schlafen und dabei ist morgen Montag und wieder frühes Aufstehen angesagt :-(
Bisherige Antworten

Mal wieder schlaflos....

ja, mir geht es genauso.
Konnte einigermaßen gegen 3.00 Uhr einschlafen und bin jetzt schon wieder hellwach.

Mal wieder schlaflos....

Mir geht es ähnlich.ich schlafe auch nicht so gut.allerdings ist es etwas besser seitdem es nicht mehr so heiß ist.ich muss ca 3 mal nachts aufs klo.seit 2 wochen aber nur noch 2 mal.das geht besser.dann kann ich auch immer schlecht wieder einschlafen.albträume hab ich allerdings eigentlich nicht.ich bin nur ein absoluter bauchschläfer und das geht nicht mehr so richtig.also finde ich es nie so richtig gemütlich.wirst du denn einfach so nachts wach?liebe grüße

Mal wieder schlaflos....

Morgen,

ich leide seit beginn der ss unter einschlafstörungen...ich schlafe immer mal wieder für 10min ein und habe dann ganz seltsame Träume aus denen ich dann mit einem Schreck aufwache und dann bin ich meistens für 2 Stunden wach und kann erst gegen 02:00 bzw. 03:00 einschlafen...das ist total ätzend...ich schlafe tagsüber auch nicht und bin dann abends richtig erschöpft und müde, kann aber nicht schlafen...

Ich finde das kann einen in den Wahnsinn treiben :,(

LG Jenny 12+0 :IN LOVE:

Mal wieder schlaflos....

Seelig schlafen ist was anderes. Wache auch zig mal in der Nacht auf, was vorher nie der Fall war. Zum Glück schlafe ich immer wieder zügig ein. Aber Alpträume ereilen mich leider auch immer wieder.:-(

Aber so werden wir schon mal an später gewöhnt.;-)

Liebe Grüße Elisa

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen