Mal wieder nen Fehler gemacht...
ich muss Euch wieder nerven, hab heut morgen leider nen Fehler begannen und wieder bissl im Netz "geschnüffelt" und mal wieder gelesen von FG in der 15 SSW und und und...
Jetzt bin ich natürlich wieder total verunsichert.
Auch ich merke so ein Stechen und Ziehen im Unterbauch und hab kaum noch Beschwerden und so kommen wieder die Gedanken...
Was denkt ihr drüber? Hab erst wieder nächsten Dienstag FA Termin aber immer hinrennen geht doch auch net...
Ach man, wie kann man sich so verunsichern lassen?
Lg Manu 14+0
Liebe Manu....
kann ich gut nachvollziehen. Ich bin Kinderkrankenschwester und weiß von daher einfach ZUVIEL ;-)
Ich bemühe mich aber, das Vertrauen in mich, meinen Krümel und meinen Körper wiederzufinden.. Bei meiner ersten SS hatte ich irgendwie GAR KEINE Angst..Mir war nur 2 Wochen etwas flau, das war ALLES!! Ich hatte eine super SS.
Bei dieser (aufgrund meiner Vorgeschichte mit 3 Jahre üben inklusive 3 Frühgeburtenund mittlerweile fast 36 Jahren) ist das gaaaanz anders. Allerdings war mir dieses Mal sowas von übel, Kreislaufprobleme und schon ziemliches Bäuchlein, dass ich jeden Tag auch wirklich das Gefühl hatte schwanger zu sein. DAs ist wirklich auch gar nicht schön, glaub mir da möchtest nicht wirklich tauschen...
Wie gesagt, mittlerweile werd ich ruhiger.Schaue nach Kinderwagen und Maxi Cosis usw und versuche dem lieben Gott zu vertrauen. Ich weiß, hört sich jetzt ein bißchen schnulzig an :-[
Es wird alles gut werden! Ganz bestimmt!!!!
Ganz liebe Grüsse und surf nicht so viel...
Steffi mit (wahrscheinlich) Moritz inside bei 13+3 :IN LOVE:
*händereich*, weil auch Kinderkrankenschwester;-)GLG
Mal wieder nen Fehler gemacht...
Hi Manu,
es kann jederzeit passieren, es gibt leider keine Garantie. meine beste Freundin hatte eine FG im vierten Monat zu Hause, sie bekam auf einmal Krämpfe u. blutete u. auf einmal schwupste ihr Sohn raus.