Mal wieder nen Fehler gemacht...
ich muss Euch wieder nerven, hab heut morgen leider nen Fehler begannen und wieder bissl im Netz "geschnüffelt" und mal wieder gelesen von FG in der 15 SSW und und und...
Jetzt bin ich natürlich wieder total verunsichert.
Auch ich merke so ein Stechen und Ziehen im Unterbauch und hab kaum noch Beschwerden und so kommen wieder die Gedanken...
Was denkt ihr drüber? Hab erst wieder nächsten Dienstag FA Termin aber immer hinrennen geht doch auch net...
Ach man, wie kann man sich so verunsichern lassen?
Lg Manu 14+0
Liebe Manu....
kann ich gut nachvollziehen. Ich bin Kinderkrankenschwester und weiß von daher einfach ZUVIEL ;-)
Ich bemühe mich aber, das Vertrauen in mich, meinen Krümel und meinen Körper wiederzufinden.. Bei meiner ersten SS hatte ich irgendwie GAR KEINE Angst..Mir war nur 2 Wochen etwas flau, das war ALLES!! Ich hatte eine super SS.
Bei dieser (aufgrund meiner Vorgeschichte mit 3 Jahre üben inklusive 3 Frühgeburtenund mittlerweile fast 36 Jahren) ist das gaaaanz anders. Allerdings war mir dieses Mal sowas von übel, Kreislaufprobleme und schon ziemliches Bäuchlein, dass ich jeden Tag auch wirklich das Gefühl hatte schwanger zu sein. DAs ist wirklich auch gar nicht schön, glaub mir da möchtest nicht wirklich tauschen...
Wie gesagt, mittlerweile werd ich ruhiger.Schaue nach Kinderwagen und Maxi Cosis usw und versuche dem lieben Gott zu vertrauen. Ich weiß, hört sich jetzt ein bißchen schnulzig an :-[
Es wird alles gut werden! Ganz bestimmt!!!!
Ganz liebe Grüsse und surf nicht so viel...
Steffi mit (wahrscheinlich) Moritz inside bei 13+3 :IN LOVE:
*händereich*, weil auch Kinderkrankenschwester;-)GLG
Mal wieder nen Fehler gemacht...
Hi Manu,
es kann jederzeit passieren, es gibt leider keine Garantie. meine beste Freundin hatte eine FG im vierten Monat zu Hause, sie bekam auf einmal Krämpfe u. blutete u. auf einmal schwupste ihr Sohn raus.
Aber Stechen/Ziehen ist kein Anzeichen für eine FG, jedenfalls wenns nicht sehr arg weh tut.
Deine Beschwerden sind so gut wie weg, ist doch normal, Du bist schon so weit, ich bin ja noch lange nicht so weit wie Du u. mir gehts auch so.
Ich hab noch nicht mal Ziehen.
Warte bitte den Termin ab, auch ich hätte gerne täglich einen US, aber das geht ja nicht, wenn Du keine Blutungen u. arge Schmerzen hast, ist sicher alles ok.
LG, ANita
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen