Mal wieder melden will
Laut US bin ich schon eine Woche voraus und es scheint wohl ein großes Baby zu werden: ca. 42 cm und 1862 g / also 30 ssw oder sogar schon 31 ssw. Bin heute aber erst bei 29+0.
Meine FÄ hat zwar wenig untersucht, was ich nicht so in Ordnung finde. Aber sie konnte die Antwort der Uniklinik, die keinen KS machen möchten unmöglich. Mit meinem Zustand ist das Risiko einer erneuten Thrombose im Moment viel höher, mein Schambereich ist so geschwollen, das niemand da auch noch ein Kind durchpressen möchte. Ich musste ihr noch nicht mal Details schildern - sie war der Meinung, dass man mit dem Befund durchaus einen KS machen sollte. Supi!
Leider machte sie mir auch wenig Hoffnung, dass es noch besser werd, sondern schlimmer - die Schwellungen noch zunehmen und die Schmerzen ebenso. Na da bin ich mal gespannt, was die am Montag in der Uniklinik sagen!!! Zudem liegt das Baby eh in QL (was sich ja noch ändern kann).
Also sie ist für keine spontane Geburt, dann wird sich auch ein KH finden lassen, was gleicher Meinung ist.
Langsam finde ich es auch nciht mehr schön, diese Krampfadern und Schmerzen machen mich mürbe, aber bis zu 37+0 will ich es aushalten, das ist mein Ziel!
Danke fürs Lesen
LG kollette
Schön, wieder was von Dir zu lesen!
Lang nix mehr von Dir gehört!
Mensch, wie kann ich mir das denn vorstellen - geschwollener Schambereich? Hört sich ja schrecklich an.
Ich verstehe nicht, warum sich manche Kliniken bei einer medizinischen Indikation so gegen den geplanten KS sträuben.
Und man sich dann als Patient ein anderes KKH suchen muss. :-|
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell eine Alternative findest oder das ursprüngliche KKH sich doch noch dazu "durchringen" kann, Dir einen KS zu machen.
Dein Baby liegt noch in QL?? Autsch!!! Und das bei der Größe... =-O
Mein Baby war vor einer Woche 37 cm und hatte 1170 g. Aber so aktiv wie er ist, könnte ich mir gerade nicht vorstellen, dass er quer rumliegt, ich glaub, es würd mich zerreißen.
Also hoffentlich dreht sich der Bauchzwerg noch!!!
Mensch, lass Dich mal drücken, dass die Schmerzen vielleicht mal erträglicher werden.
GLG und alles Gute,
Lena
Mal wieder melden will
schön dass es deinem properen bauchzwerg gut geht. kann gar nicht verstehen, dass sich die klinik so anstellt. dann machst du es halt als wunschkaiserschnitt, wenn die keinen medizinischen grund dazu sehen. das sollte doch heutzutage kein prob mehr sein oder?
aber vielleicht sehen die das montag ja auch von selber ein. bis 37+0 haben wir beide nur noch 8 wochen. das schaffen wir auch noch.
lg suse, auch heute 29+0
Mal wieder melden will
das hört sich alles zusammen nicht wirklich nach ner normalen Traumgeburt an.
Hast du dich mal in ner anderen Klinik erkundigt? Was sagt denn deine FÄ, wie du jetzt weiter vorgehen sollst?
Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Schmerzen nicht viel schlimmer werden und sich das KH deinen Wünschen anpasst!!
LG
Mal wieder melden will
Das ist ja echt sch...
Lehnt die Klikik denn auch alle Frauen ab die eine WunschKS möchten? Bei den Patientinin gibt es ja nicht mal einen Medizinischen Grund...
Wenn die sich weiter quer Stellen würde ich einfach in eine andere Klinik gehen!
Außerdem ist der geplante KS in Deutschland eine der sichersten OP´s!
LG Blümchen
Mal wieder melden will
also beim 3.US muss deine FÄ sich eigentlich sehr viel zeit nehmen und genau vermessen etc.! Komisch...
Aber echt riesig dein zwerg!!! Klasse...
Hast du überlegt in einer anderen Klinik zu entbinden?? Wo die Ärzte dem Thema KS toleranter entgegensehen? Also in der KLinik wo ich arbeite und auch entbinden werde, sind die da sehr hellhörig gerade wenns um Komplikationen geht und so... Ich werde auch wieder ein KS bekommen.
LG Anja 25+5
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen