Suchen Menü

Mal wieder melden...mit outing

Hallo Ihr Lieben,

habe mich mal wieder lange nicht gemeldet, wir waren gerade eine Woche im Urlaub, was super war und davor hatte ich das 2. Ultraschallscreening. Ich muss diese Woche noch einmal hin, da die Schwester (in den USA schallt eine Schwester) das Herz nicht richtig vermessen konnte, aber das lag nur daran,weil ich sehr früh 20igste Woche da war und meine Maus sich in einer Ecke verkrochen hatte. Und jetzt das outing es wird ein Mädchen. Ich freu mich riesig, hatte ja wirklich mit einem Jungen gerechnet und freu mich jetzt um so mehr über ein Mädchen. Eigentlich ist es ja wirklich egal, hätte mich auch andersrum gefreut, aber ich habe einfach mehr Erfahrungen mit Mädchen und habe den Eindruck ich weiß jetzt eher was auf mich zu kommt. Aber wer weiß, vielleicht wird sie ja super sportlich und will den ganzen Tag nur Fußball spielen und ärgert alle Kinder im Kindergarten :-P Und das, wo ich Angst vor Bällen habe, das kann ja dann auch heiter werden.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche,

Wolke

Bisherige Antworten

Schön das es deiner Maus und dir gut geht. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
LG
Stefie

Hallo Wolke,

Glückwunsch zur Prinzessin :-) Bei uns wirds ja auch zu 90% ein Mädchen, hoffe beim Organ-Screening wirds dann nicht doch noch ein Junge ;-) Nicht weil ich keinen Junge möchte, sondern weil ich jetzt schon ein paar Sachen in Mädchenfarbe gekauft hab :-[

Und schön, dass mit der Maus alles in Ordnung is, das is wirklich die Hauptsache...

Wo warste denn in Urlaub??? Will auch... :-( War zwar jetzt vor kurzem bei meinen Eltern in "Urlaub", aber das is ja nicht das selbe ;-)

Wünsch dir nen schönen Tag!!!

GLG Tinchen 21+5

Glückwunsch zum Mädchen :) Oh ja, Urlaub....Will ich auch haben, und dann irgendwohin fahren... Aber leider geht das nicht.. Naja, es ist schön das es dir und deiner Maus gut geht :)
Liebe Grüße Sabrina

Hallo Tinchen,

das mit den Mädchenfarben... Ich werde bestimmt auch ein paar Mädchensachen geschenkt bekommen und auch kaufen aber habe mir überlegt ansonsten eher neutralere Farben zu wählen. Die rosa Phase kommt ja bei den meisten Mädchen eh noch früh genug. :-)

Habe meiner Nichte mal die alles in Rosa wollte ein rosa Tshirt geschenkt und die hat mich ganz empört darauf hingewiesen, das ihre rosa Phase jetzt vorbei ist und rot und schwarz ihre Farben sind. Aber vorher wollte sie wirklich 2 Jahre lang am liebsten nur im rosa Prinzessinenkleid rumlaufen.

Wir waren eine Woche in Puerto Rico, das waren von hier auch nur 3 stunden Flug und die Flüge waren gerade sehr günstig. Hat auch alles super geklappt und ich war sogar im Meer schwimmen. Bin aber natürlich kein bisschen braun geworden, da ich mich die ganze Zeit brav im Schatten aufgehalten habe.

Jetzt geht ja zum Glück der Frühling bald los, ich war den Schnee und Winter auch wirklich etwas leid.

Lieben Gruß, Wolke

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!! :-)
Ich will auch ein Outing........... Hoffe der Arzt sieht am Freitag was...
Viel Spaß beim rosa shoppen ;-)
Gruß Zwerg 19+6

Wenn deine Maus sich nicht mit Absicht versteckt, müsste der Arzt doch was sehen. Drück dir die Daumen. Habe schon zu Tinchen gesagt ich halte mich noch etwas mit dem rosa zurück, und halte die Farben lieber etwas neutral, grün und gelb z.B. ist auch eine schöne Farbkombination :-P

Lieben Gruß, Wolke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen