Hallo Mädels,
letzte Woche ging´s mir noch ganz gut. Hatte außer nem leichten Ziehen im Bauch keine Probleme. Pünktlich zum Wochenende kam dann aber doch noch die Übelkeit :-! und mein Kreislauf spielt total verrückt. Bin jetzt erstmal diese Woche krank geschrieben.
Gestern hatte ich dann auch noch Schmierblutungen. Bin dann gleich zur FÄ und die hat Ultraschall gemacht. Man konnte das Würmchen schon ganz deutlich sehen und das Herz hat geschlagen [:-} . Hab jetzt endlich mein erstes US-Bild! Letzte Woche war ja noch net viel zu erkennen.
Soll in zwei Wochen wieder kommen und wenn dann alles o.k. ist, krieg ich meinen Mutterpass. Da ich ja im Januar eine FG hatte, ist sie dieses mal vorsichtiger mit allem, da hab ich ihn nämlich schon bei 6+0 bekommen. Blut ham die mir auch noch net abgenommen, aber das wird schon so passen. Laut US hat sich ja alles planmäßig weiterentwickelt. Hab jetzt trotzdem ständig Angst, daß wieder Blut kommt. Ich soll viel liegen und mich ausruhen. Ist gar net so einfach, wenn man nen fast 4-jährigen Sohn zu Hause hat und der Rest der Familie noch nichts von der SS weiß. Vielleicht sollten wir´s unseren Eltern doch so langsam sagen.
LG Bella