Suchen Menü

Mal wieder melden!

Hallo,
ich möchte mich mal wieder melden und berichten, wie es uns so geht.
Am Freitag hatte ich bei 5+1 meinen ersten FA-Termin. Die Ärztin konnte auch schon eine Fruchthöhle darstellen, aber noch keine Herzaktion.
Nun habe ich am 9.8. den nächsten Termin. Das dauert ja noch ewig. Aber die Praxis hat vorher wegen Urlaub geschlossen.
Am 26.8. habe ich schon einen Termin wegen NFM und FD.... Davor habe ich am meisten Bammel, da eines unserer Kinder einen Herzfehler hat und ein anderes behindert ist.
So langsam kommt auch die Übelkeit... :-! ... Dabei dachte ich schon, sie bleibt dieses Mal weg.
LG
Denny
Bisherige Antworten

Mal wieder melden!

Na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut ist, auch wenn´s noch bissl hin ist bis zum FA Termin! Bis dahin einfach Zeit genießen, und hoffentlich net so viel übelkeit!
Lg Manu :-)

Danke!

Mal wieder melden!

Hallo Denny,
das ist echt ein Zufall, jemanden aus meinem "alten" Forum hier anzutreffen.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Dir schon gratuliert habe :-X (egal)
Herzlichen Glückwunsch!!! [:-} [:-} [:-}
Ich will mir morgen einen Termin beim FA holen. Mal sehen, wann der sein wird. Müßte so in der 5. Ssw sein. Hab auch die Befürchtung, dass dann noch ein paar Tage (oder Wochen?) vergehen. Ich kann mich gut an die erste Zeit erinnern. Irgendwie macht man sich ständig Sorgen. Wird schon alles gut gehen *daumendrück*
Alles Liebe!
Lg
Dani
p.s. die Übelkeit hat auch was Gutes, dann weiß man, dass noch alles ok ist ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen