Mal wieder melden!
ich möchte mich mal wieder melden und berichten, wie es uns so geht.
Am Freitag hatte ich bei 5+1 meinen ersten FA-Termin. Die Ärztin konnte auch schon eine Fruchthöhle darstellen, aber noch keine Herzaktion.
Nun habe ich am 9.8. den nächsten Termin. Das dauert ja noch ewig. Aber die Praxis hat vorher wegen Urlaub geschlossen.
Am 26.8. habe ich schon einen Termin wegen NFM und FD.... Davor habe ich am meisten Bammel, da eines unserer Kinder einen Herzfehler hat und ein anderes behindert ist.
So langsam kommt auch die Übelkeit... :-! ... Dabei dachte ich schon, sie bleibt dieses Mal weg.
LG
Denny
Mal wieder melden!
Lg Manu :-)
Danke!
Mal wieder melden!
das ist echt ein Zufall, jemanden aus meinem "alten" Forum hier anzutreffen.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Dir schon gratuliert habe :-X (egal)
Herzlichen Glückwunsch!!! [:-} [:-} [:-}
Ich will mir morgen einen Termin beim FA holen. Mal sehen, wann der sein wird. Müßte so in der 5. Ssw sein. Hab auch die Befürchtung, dass dann noch ein paar Tage (oder Wochen?) vergehen. Ich kann mich gut an die erste Zeit erinnern. Irgendwie macht man sich ständig Sorgen. Wird schon alles gut gehen *daumendrück*
Alles Liebe!
Lg
Dani
p.s. die Übelkeit hat auch was Gutes, dann weiß man, dass noch alles ok ist ;)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen