Guten Morgen ;)
Da ich seit ein paar Tagen irgendwie immer nur nen Piep von mir gebe, wollt ich kurz mal aus dem Nähkästchen plaudern.
*Ich hab ein neues (gebrauchtes!) Familienauto gekauft! HA! Hatte das die ganze Zeit schon im Auge und es war klar, dass ich mit Baby auf keinen Fall mein "altes" fahren werde. War auch klar, dass ich es gerne vor dem Baby hätte, denn ich will mich nicht an ein neues Auto gewöhnen müssen, wenn da noch ein schreiendes Baby auf der Rückbank liegt...Jedenfalls hat meine Mama das gleiche und den Kinderwagen haben wir schon in ihrem Auto getestet (weil ich sowieso das gleiche wollte).
Die Optik ist Geschmackssache, aber mehr Auto für weniger Geld geht wohl nicht, und nun hab' ich einen PT Cruiser.
Das Problem an der Sache ist, dass wir das Geld für meinen "Alten" fest mit eingeplant haben. Und nun will ihn keiner kaufen. Zumindest nicht für den Preis, den wir haben wollen... jetzt versuche ich heute nochmal mein Glück bei diversen Autohändlern... Der Hammer wie viele es davon an jeder Ecke gibt, wenn man mal drauf achtet! Bitte bitte kauft mir meinen alten Anton ab... :-/
*Ich hab endlich meine Kliniktasche gepackt!!! Die ganze Zeit hatte ich es vor, aber den Hintern nicht hoch bekommen. Nun hängt sie da... Wirkt ein bisschen bedrohlich, hab immer Panik beim Vorbeigehen, was wichtiges vergessen zu haben aber... muss wohl so sein =-O
*Hatte letzte Woche das 1. Mal geburtsvorbereitende Akupunktur. War nicht so schlimm wie gedacht (eigentlich gar nicht!) am nächsten Tag hatte ich brennende, juckende Beine ... dann blaue Flecken... Und nun am Mittwoch gehe ich das zweite mal hin.
*Gestern war ich mit meinem Mann und einer Freundin frühstücken... In dem Cafe/wasauchimmer haben wir am 21.12.2011 unsere Weihnachtsfeier mit Kollegen gefeiert... Und ich musste die ganze Zeit an den Tisch schielen, an dem ich saß, und dass ich damals 3 mal aufgesprungen und aufs Klo gerannt bin, weils mir so übel war (von einem Früchtetee, haha)... Und nen Tag später hatte ich den ersten leicht positiven Test in der Hand! Und gestern, beim Frühstücken, wurde ich getreten und geboxt und jetzt dürfte er schon auf die Welt kommen, ohne dass es zu früh wäre. Das ist doch der Wahnsinn!! :,(
So, genug unwichtiges Zeugs von mir gegeben... :DRINK:
GLG von der immer sentimentler werdenden Kami 36+3 :IN LOVE: