Suchen Menü

Mal wieder kurzes Update...

Sorry, dass ich momentan so wenig hier schreibe. Aber mein Mann ist gerade zuhause und bringt meinen Rhythmus derart durcheinander...nee ist klar voll schön.
Greta ist noch nicht ganz gesund, die Rotznase und der Husten sind aber deutlich besser geworden. Seit kurzem kann sie vorwärts robben, setzt das aber eher spärlich ein. Sitzen, vor allem mit uns am Tisch ist das Größte.
Essenstechnisch haben wir durch das Zahnen ne richtige Flaschenperiode hinter uns. Glaube der komplette Mund hat ihr weh getan. Jetzt isst sie wieder ihre Breie, mit größeren Stücken hat sie es immer noch nicht so.
Was sie von uns bekommt drapiert sie gekonnt in ihre mittlerweile gelockten Härchen, aber wirklich essen..? Am ehesten noch Brezel.
Nächte sind wieder...Daumen hoch und schweig. Selbst morgens schläft sie öfters länger...welch Wohltat.
Ja, wir genießen gerade wieder die Sonnenseite der kleinen Dame und hoffen es hält noch ne Weile an. Love you Greta :IN LOVE:
Liebe Grüße Meli und Püppi-am Samstag 10 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen