Mal wieder genervt...
Diese Woche war irgendwie der Wurm drinnen - erst der Durchfall, dann am Donnerstag die Impfung und heute ist Zahn Nr. 6 endlich durchgekommen.
Und Tilda ist die ganze Zeit über - zugegebenermaßen verständlich, aber trotzdem... - suuuupernervig. Total nah am Wasser gebaut, die ganze Zeit müde und entwicklungsmäßig gerade eher Rück- als Fortschritte.
Heute Nachmittag waren wir bei Freunden und sie war die ganze Zeit maulig, konnte sich nicht entscheiden, ob sie auf den Arm wollte oder doch wieder runter, essen wollte sie auch nichts und wenn ich mal 2 Meter von ihr weggegangen bin, ist sie total zusammengebrochen.
Ich weiß, das sind alles nur Phasen, aber im Moment reicht es mir echt; dazu noch die ganzen gesundheitlichen Baustellen...
Naja, es kann nur besser werden.
Danke fürs Lesen!
LG
Jay mit Nerv-Tilda
Mal wieder genervt...
Alles andere: ich kann nur ganz blöd sagen, ich wünschte wir wären soweit *lach* wobei ich auch sagen muss, das Matteo das sehr viel gelassener sieht als ich 8-)
Ich kenne das aber auch, diese Phasen in denen Matteo nur nach mir kreischt mit nichts wirklich glücklich macht- zur Genüge.
:HEADSHOT: ich kann dir nur sagen, du bist nicht allein. "Tolle" Hilfe *lach*
LG
Mal wieder genervt...
Bei Frida war es irgendwie andersherum. Die ersten Monate waren die Hölle, aber spätestens ab 1 Jahr war sie der absolute Sonnenschein. Aber sie war halt auch superfit, nicht nur motorisch, sondern auf allen Ebenen.
Aber vielleicht ist das auch einfach nur die Verklärung der Vergangenheit...
Hilft ja alles nichts; da müssen wir wohl durch...
LG
Jay :ROSE:
ohmmmmmm.....
Mein Freund ist heute morgen um halb zehn aus´m Haus, um einen Freund beim Umzug zu helfen- angedacht war bis mittag- noch ist er nicht zurück.
Ich verstehe das er gerne hilft etc. aber mich dann hier "hängen" zu lassen, finde ich auch nicht nett- hätte dann meinen Tag anders geplant. Anna will zur Zeit immer nur laufen- heisst wir laufen bis zum Auto so ca 20 min. Aber gut, ist ja nicht so das wir es eilig hätten, gell...
Und abends ist sie immer sooo knatischig- mang nur an Busen, ist total unkoordiniert unterwegs und plumpst immer wieder hin. und ist ständig am heulen..genau wie bei Euch will zu mir, sobald sie aufm Arm ist will sie wieder runter...
Naja, ich mach mir jetzt einen schönen Abend mit Strickzeug und Kater als Wärmekissen...DURCHHALTEN. Alles nur eine Phase... :-*
lg, Annemarie :ROSE:
ohmmmmmm.....
Ich denke, bei uns kommt gerade viel zusammen. Ich kann es ja auch alles verstehen; sie hat es gerade nicht leicht. Aber irgendwann reicht es einfach mit der Nörgelei.
Aber ich habe noch Hoffnung - oft wird es ja schlagartig besser, wenn man das Gefühl hat, es geht nicht mehr...
Solidarische Grüße nach München! :DRINK:
PS: Was strickste denn? *neugierigguck*
ohmmmmmm.....
Naja...eins nach dem anderen dann renk sichs ein.
Nachdem ich als "Erstlingswerk" Anna einen Janker gestrickt hatte. Habe ich einen Pullunder/Weste für meine im Mai geborene Nichte fertig gestrickt -fehlt nur noch die gehäckelte Umrandung. Jetzt bin ich grad an ner Mütze für Stefan dran..
Ich muss glatt mal Fotos machen. Ich kann das echt Empfehlung- richtig entspannend, etwas für die "Nerven"machen zu können 8-)
JA solidarische Grüsse auch in den Norden!
lg, Annemarie :ROSE:
Lass Dich mal drücken... Es ist zur Zeit hier auch schwer mit Lewis ...
Er will überall ran, will immer bei mir sein, darf nicht mal in Ruhe pinkeln gehen ... Er zahnt weiter, und und und
ich hatte die Grippe, dann die Kleine von meiner Tochter, dann ein 3 jähriges Trotzkind ... Aber ich seh immer Licht am Horizont ;-)
Kopf hoch, dat wird wieder :-)
LG
Lass Dich mal drücken... Es ist zur Zeit hier auch schwer mit Lewis ...
Ich hoffe sehr, dass wir diese Phase bald hinter uns haben und ich meinen Sonnenschein wieder habe...
LG
Jay :ROSE:
Glücklicher Weise hab nur ich die Grippe gehabt und meine Tochter und dessen Freund
Aaah so, naja, aber schlimm genug... LG
Mal wieder genervt...
ich drück Dich mal ganz fest...wie Du schon selber schreibst, es sind alles NUR Phasen :-P Schick Dir aber ne GROOOOOOßE Portion Geduld und Kraft :ROSE:
GLG Anika :-*
Übrigens Glückwunsch zum Zähnchen [:-} Bei Joschi hab ich heute Zahn Nr. 10 entdeckt - der 2.Backenzahn =-O und er hat es sich mal wieder NULL anmerken lassen :-[
Mal wieder genervt...
ich beneide dich!
Echt, dass das Zahnen sooo schlimm sein kann, hätte ich nicht gedacht. Bei Frida war es zwar auch nicht völlig schmerzfrei, aber dieses Ausmaß ist mir echt neu... Naja, man lernt nie aus. ;-)
Ich bin heute echt extrem genervt, weil wir bei Freunden waren und einige Leute da waren, die ich echt lange nicht gesehen habe, und ich konnte NULL mit denen reden, weil ich ständig am Boden neben Tilda hocken musste. Wenn ich aufgestanden bin, ging SOFORT eine Megasirene an. Aber sie war auch nicht glücklich, wenn ich da war; ich konnte es ihr überhaupt nicht recht machen...
Naja, morgen ist ein neuer Tag. Jetzt hoffe ich erstmal auf eine ruhige Nacht; in der letzten haben sich Frida und Tilda mit Heulen abgewechselt... %)
LG
Jay :KISSING:
Mal wieder genervt...
Ich drück Dich und alle meine Daumen für eine ruhige Nacht :ROSE:
Mal wieder genervt...
ohhhhhhhh man Jay - ich schick dir paaar ganz ganz starke NERVEN !!! Es sind alles nur Phasen :-* und denk mal in paaaar Jahren sind sie schon wieder selbständig und brauchen uns nicht mehr wirklich !! Ich weiß es ist super schlau dahin gesprochen AAAAAAAAAAAAABER - genieße diese kleinen schwierigen Phasen ... denn irgendwann werden wir sie vermissen : :,(
:,( :,( :,( -( glaube ich .... Schmatzerlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mal wieder genervt...ich auch
Liebe Jay,
Ich glaub Amelie und Tilda sprechen sich ab...hier genau dasselbe :DEVIL: der nächste Zahn steht kurz vorm Durchbruch und sie ist soooo heulig.... Ich kann nichts alleine machen, hinzukommt daß sie total ungeduldig ist wenn was nicht gleich funktioniert.... Und mein Mann wurde vor paar Tagen am Knie operiert und kann mir leider gar nicht groß helfen. Ich bin nur am Rennen, vom Keller ins Erdgeschoss weiter ins Obergeschoss...
ich Trink jetzt ein Sekt oder Wein.... Oooooooom
solidarische Grüße :ROSE:
liebe jay...
Horrorabende :( sie will net einschlafen oder wacht hundert mal auf und die nächte da will ich erst gar nicht von reden :(
ich laufe echt auf dem zahnfleisch...
bin nur noch müde und habe zu nichts mehr lust...
ich kann nicht mal "alleine" auf toilette gehen sie steht vor mir und weint bitterlich...
kochen kann ich erst wenn thomas zu hause ist, vorher keine chance -.-
kann sie ja net die ganze zeit auf einem arm haben u kochen....
sie will rauf und runter...nur noch laufen...u meckern wenns net so klappt wie sie will :(
und am zahnen ist sie auch ganz ganz dolle....backenzähne und augenzähne...mal sehen wann die endlich durch kommen...
ich dürck dich mal ganz ganz dolle :-*
du siehst hier ist es net besser....
steff
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen