Mal wieder ein totales JP von uns...
erstmal sorry fürs so lange nicht melden. Zur Zeit teilen mein Mann und ich uns den Laptop und so habe ich ihn immer nur jede zweite Woche.
Muss auch gleich mal nachlesen, was hier so los war letzte Woche.
Bei uns sieht es grad nicht so prächtig aus. Am Freitag hab ich mir den kleinen Zeh gebrochen. Anna stand am Tisch und fiel plötzlich rückwärts um und ich bin aufgesprungen und hab mir den kleinen Zeh am Tischbein angehauen, kennt ja jeder. Hat höllisch weh getan, nur dass es nicht aufhörte. Stattdessen fing es an, zu pochen und es tat so weh, dass ich was gegen die Schmerzen genommen habe. Ne Stunde später war der Zeh dick und blau. Mittlerweile kam auch noch ein hübsches lila dazu ;-)
Naja und dann bin ich am Samstag zu allem Überfluss mit ner entzündeten Mandel aufgewacht. Zum Glück nur die eine Seite, die ist nun nämlich so angeschwollen, dass sie über die Hälfte des Rachens einnimmt und auch vereitert. Dazu kam dann Fieber, Kreislaufproblemeangeschwollenes tränendes Auge und gestern auch noch Ohrenschmerzen. Oh mann, ohne Ibu käm' ich zur Zeit gar nicht aus dem Bett. Heut mittag gehts erstmal zum Arzt. Dann fing gestern auch meine mittlere an, zu fiebern, letzte Nach über 40 :-(
Und all das jetzt, wo grad die Herbstferien angefangen haben und wir so viel schönes vor hatten.
Naja, man muss es ja nehmen wie's kommt und schlimmer gehts immer ;-)
:ROSE: für alle, die sich mein Gemecker angehört haben.
LG,
Michi
Als erstes wünsch ich Euch allen erstmal ne gute Besserung!!!
Ich habe mir vor Jahren auch mal den kleinen Zeh gebrochen, da ich nachts ohne Brille auf's Klo wollte...kann die Schmerzen und die Unbeweglichkeit also voll nachfühlen!!
Ich wünsch Euch echt von Herzen, dass bei Euch endlich mal Ruhe einkehrt und ihr doch noch zum Genießen Eurer Ferien kommt.
GLG
Sabrina mit Charlotte (die heute eeeendlich mal wieder ordentlich Mittagsschlaf macht [:-} )
LG Silke mit Julia und Jan, die letzte Woche die MD-Grippe zu Gast hatten %)
Ui Michi,
das klingt aber auch nach einer verdammt blöden Wochen an.
Da hat es dich ganz schön erwischt. Hat deine mittlere was davon abbekommen? Hoffentlich könnt ihr die Herbstferien noch genießen.
Hier ist zum Glück auch wieder Ruhe eingekehrt und Ben geht es sehr sehr sehr viel besser!
LG
Heike
GLG Bianca mit Béla
Danke für eure Antworten und
Also ich bin zuversichtlich, dass es nur noch bergauf gehen kann.
Danke nochmals für eure lieben Antworten :-)
LG,
Michi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen