Hallo!
Nachdem meine Mama es gestern doch noch zu mir geschafft hat (dachte erst, sie kann wegen des Blitzeis nicht kommen), bin ich gestern Abend mit zu meinen Eltern gefahren, damit meine Mama mir u.a. heute noch zeigen kann, wie ich die gestrickte Babyjacke zusammennähen kann. Fakt ist aber: ohne meinen Mann fühl ich mich woanders überhaupt nicht mehr so richtig wohl über Nacht. Das Ergebnis: ich hab kein Auge zu getan und hab zum letzten Mal um 06.00 Uhr auf die Uhr geschaut! Gott sei Dank kann ich ja einfach dann Vormittags schlafen - schlecht drauf bin ich aber trotzdem, so ne wache Nacht ist einfach mega anstrengend. Ich glaub schon, dass ich irgendwie unruhig bin, obwohl das ja quatsch ist, denn ne Geburt geht auch nicht von jetzt auf gleich los und man hätte es selbst mit regelmäßigen Wehen wahrscheinlich noch zu meinem Mann geschafft. Trotzdem, jede Wehe (und davon gibts nachts so einige) hat mich unruhig gemacht, dazu unbequemes Bett, Kissen und überhaupt. *rumstink* :DEVIL: Sollte ich irgendwann mal auf die Idee kommen, ein weiteres Kind haben zu wollen (komme ich bestimmt), dann zieh ich wohl aus in der SS. Ich denk oft an Euch, liebe Mehrfachmütter und daran, dass ich froh bin, am Tag wirklich noch schlafen zu können, wenn mir danach ist. Wie bitte macht ihr das?
So, jetzt gehts ans nähen.
Liebe Grüße
Ina und Minimatz bei 37+2