Suchen Menü

Mal wieder ein "Tilda-Knaller" ;-)))

Hallihallo, wir sind gerade ziemlich beschäftigt, deshalb habe ich die Tage immer nur kurz reingelesen....

Gestern dachte ich, Tilda bräuchte eine neue Windel (war ein Irrtum) und sagte zu ihr: "Warte bitte kurz, ich hole nur eben Wasser, um deinen Popo sauberzumachen."

Tilda schaut total irritiert, fasst sich an den Popo, schaut hinunter, fühlt wieder und sagt fragend: "Kann nicht finden Aa?!?!?!" :-D:-D:-D:-D

Ich habe mich echt schlapp gelacht - und sie hatte recht, sie brauchte wirklich keine neue Windel...

LG Jay :ROSE:

Bisherige Antworten

Jay das ja einfach nur ggenial...ich kringel mich hier...zu süss tilda maus

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* HERRLICH !!!!! Danke für den Knaller der süssen Maus ;-))))))))))))) LG

haaaaa haaaaaaa lach mich schlapp !! Toll Tilda, pass mir gut auf die Mami auf ;-D

hihi das ist gut *lach* Phil meinte 2 Tage nach dem Hühnerkauf ganz entsetzt "Mama, Mama Gagag Garten pieschert"

@all: Vielen Dank, ich könnte mich ständig kringelig über sie lachen, es ist einfach zu süß... @Julia: Auch ein Superspruch, zum Schießen! :-DDD

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen