Suchen Menü

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir und vorgestern Outing gehabt

Hallo Ihr Lieben ich lebe auch noch und es geht mir soweit gans gut auser das ich ständig kreislauf probleme habe. Mein Bauch ist in zwischen auch gewaltig gewagsen mußte mir schon eine Hose kaufen die zwei nummern größer als normal ist habe es bei der Ersten Schwangeschaft nicht gebraucht da konnte ich bis zum schluß meine normalen Hosen anzihen. Hatte vorgestern wieder einen Fa termin und da habe ich gesehen schon bevor mir mein Dock es gesagt hat das es ein Junge wird habe dann gestern meine Süßen kleinen Mädchen Sachen aussortiert voller wehmut hatte mich so auf ein zweites Mädchen eingeschoßén aber egal ich freu mich auch da rüber und die hauptsache ist das alles okay ist.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und schön, dass alles in Ordnung ist! LG -->

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen :-) Ich hoffe, es ist alles dran?
Ich habe mir auch schon 2 Schwangerschaftshosen gekauft und bin ganz begeistert, dass die so bequem und dennoch chique sind.
Mein 2. Screening ist nächsten Mittwoch und ich bin auch schon ganz hibbelig. Ich vermute, es wird ein Junge. Aber egal, ob der Doc sagt, dass es ein Mädchen wird oder ein Junge - ich glaube, ich werde sowieso heulen (vor Freude). [:-}
Wie war's bei dir? Hattest du auch Pipi in den Augen?
Wann ist dein ET? Meiner ist 24.01.
LG Evelyn + Spätzchen :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Evelyn

Hallo Evelyn
Mein et ist Am 23.01 bin mal gespant ob Junior pünktlich ist oder ob er auch auf sich warten läst. Bei meiner Tochter letztes Jahr haben sie eingeleitet wa zwei Tage drüber aber auch nur weil mein Blutdruck zuhoch wa.
LG Tanja

hallo tanja,
hauptsache alles ist in ordnung und glückwunsch zum stammhalter.
lg suse 24+2

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Schön, dass alles fleißig wächst. :D LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen