Mal wieder ein Lebenszeichen von mir und vorgestern Outing gehabt
LG Tanja
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und schön, dass alles in Ordnung ist! LG -->
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen :-) Ich hoffe, es ist alles dran?
Ich habe mir auch schon 2 Schwangerschaftshosen gekauft und bin ganz begeistert, dass die so bequem und dennoch chique sind.
Mein 2. Screening ist nächsten Mittwoch und ich bin auch schon ganz hibbelig. Ich vermute, es wird ein Junge. Aber egal, ob der Doc sagt, dass es ein Mädchen wird oder ein Junge - ich glaube, ich werde sowieso heulen (vor Freude). [:-}
Wie war's bei dir? Hattest du auch Pipi in den Augen?
Wann ist dein ET? Meiner ist 24.01.
LG Evelyn + Spätzchen :IN LOVE:
Hallo Evelyn
Mein et ist Am 23.01 bin mal gespant ob Junior pünktlich ist oder ob er auch auf sich warten läst. Bei meiner Tochter letztes Jahr haben sie eingeleitet wa zwei Tage drüber aber auch nur weil mein Blutdruck zuhoch wa.
LG Tanja
hauptsache alles ist in ordnung und glückwunsch zum stammhalter.
lg suse 24+2
Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Schön, dass alles fleißig wächst. :D LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen