Suchen Menü

Mal wieder babyphone Frage - es NERVT!

Kennt das irgendwer? Mein babyphone (philips avent 535 glaub ich) verliert andauernd die Verbindung und piepst dann plötzlich nachts.

Wenn ich dann endlich mal eingeschlafen bin, keins von den Kindern jammert, weint, kotzt, stillen will oder sonstwas, dann geht dieses doofe Ding los. Ich wedel dann immer richtung Tür, meist hört es dann auf und die Verbindg. ist wieder da. Und ich bin wach *grrrr*

Ich hab schon geguckt, man kann nix mehr einstellen, untersch. Frequenzen oder sonstwas. Ich mein, wir sind doch nur 10 Schritte voneinander entfernt und keinen Kilometer! Eigtl. müsste das doch für so ein Ding zu schaffen sein, oder?

Müde Grüße, weil es heut Nacht ca. 5mal gepiepst hat neben diversen anderen nächtlichen Störungen %)

Claudia

Bisherige Antworten

Mal wieder babyphone Frage - es NERVT!

Hallo Claudia,

das Problem kommt mir bekannt vor. Unsere Babyphone macht das manchmal auch.

Seitdem wir aber nachts das Handy ausmachen und vor allem auch unser tragbares Telefon immer auf die Basis stellen, ist es besser! Scheinbar ist das zuviel Funkfrequenz für das arme Teil.

LG Barbara

Also ich habe 2 davon und...

UNS passiert das nicht. Das einzige was nervt, ist, das es nicht über den ganzen Hof reicht und nicht durch die Scheune...aber im Haus funktioniert das eine seit knapp 4 Jahren und das andere seit 1 Jahr tadellos und das über 3 Etagen.
Ich würde es reklamieren (sofern du es neu gekauft hast!) oder ich würde es nachts voll genervt aus dem Fenster schmeißen *lach* DAS geht ja mal gar nicht.
LG
Melli, die dich heute sehr um dein Essen beneidet....Rücken mit Pilzen klingt HERVORRAGEND!

*lach* ja, es war lecker, sogar die Kinder waren begeistert und..

...Merle hat seit 2 Wochen, in denen sie nun voll gestillt hat (mmmh, ich hatte vergessen, wie Voll-Stillstuhl aussieht *g*) mal eine richtige Portion gegessen.

So macht das gleich wieder mehr Spaß.

Ja, ich denke auch, wir werden es morgen mal umtauschen und hoffen, dass das neue besser klappt. Ich hab echt die Schn... voll, das geht sowas von aufn Keks!

Gute Besserung weiter für Deine Hand, Du bist ja echt ne Harte, einfach Pflaster drauf und weiter gehts, ts ts ;-)

LG Claudia, die jetzt irgendwie das Kleingemüse ins Bett stopfen muss, aber noch nicht weiß, wie, weil alle topfit sind und der Große beim Vater %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen