Mal wieder Vermisstenmeldung: Datson,alles ok bei Euch????Bitte meeeelden...lg
Bin momentan etwas forumsmüde/faul.. Das liegt nicht an Euch, eher daran, dass bei uns momentan viel los ist und ich mir für mich in vielen Dingen gerade erst mal Klarheit schaffen muss (u.A. Meine berufliche Zukunft). Das und so manches Andere kostet derzeit viel Kraft und Energie.
Ich spitze aber immer mal zwischendurch hier rein ;-)
Euch geht's gut?
GlG Sonja mit MagenDarm Samuel :-!
Bei mir schleicht sich gerade ne Erkältung an, hoffe sie findet den Ausgang.
Greta trinkt unentwegt, entsprechend also auch die Nächte. Außerdem haben wir hier schon mächtig Machtspiele am Start, sie ist so ein willensstarkes Persönchen, unglaublich.
Verstehe Deine "Müdigkeit" sehr gut, denn ich mache dasselbe durch (Job etc..) und wegen neuer Wohnung. Hoffe nur, dass Du nicht so ganz hier verschwindest, dann "hol" ich Dich.
Halt die Ohren steif und gute Besserung Deinem Samuel,
liebe Grüße Meli :ROSE:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen