Suchen Menü

Mal wieder Urlaub :-)

Hach ja, was bin ich doch spontan geworden ;-)

Meine Eltern haben ab nächstem WE für eine Woche ein Ferienhaus an der Ostsee gebucht und da mein Mann beruflich jetzt lange nicht da sein wird, Ferien sind und ich eh mit den Kids allein bin, hab ich mich entschlossen, mit den 4en mit zu fahren.

Es wird zwar sicher sehr anstrengend für mich (meine Eltern und ich, nun ja, die Beziehung ist sehr eng und sehr konfliktgeladen) aber so bekommt wenigstens mein Hustensohn Luftveränderung.

Wir haben uns nun ebenfalls ein Haus gemietet (meine Mutter kann sonst nicht schlafen, die braucht 1000% Ruhe %)) und dann hoffe ich, dass wir eine schöne Woche bei gutem Wetter verbringen werden und ich das gut hin bekomme mit den Kids.

Macht Ihr was in den Herbstferien?

Mein Großer vermißt seine Freundin schon jetzt, der Arme, eine Woche ist doch ganz schön hart *g*

LG Claudia

Bisherige Antworten

Liebe Claudia,

ich finde das hört sich doch ganz wundervoll an!

Wir werden nächste Woche Pferde bei Stefans Eltern am Bodensee hüten. Die fahren für eine Woche weg und dann fahren wir zu ihnen, um auf die etwas umständlichen Haustiere aufzupassen...

Also nix besonderes. Wird wahrscheinlich recht entspannt. Viel im Garten bei denen oder Ausflüge an den See etc.

lg, und wird sicher toll Euer Urlaub! :ROSE:

Ich Wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr habt schönes Wetter!!

Hallo,
hier sind 2 Wochen Herbstferien %)
die 1. Verbringe wohl ich mit den Kids (wobei im Kiga ja keine Ferien sind, nur in der Schule) da Thomas den ganzen Okt. 2x wöchentl. abends Schule hat und dann in der 1. Ferienwoche Prüfungen zum Jugendleiter im Schießsport.
Die 2. Woche verbringen auch wir mit meinen Eltern im Urlaub, aber hier mit dem Papa und auch mit meinem Bruder, seiner Freundin und deren Töchter (12+16) und zwar in Belgien und nem Sunpark.
Mal sehen wie es wird, denn wie schreibst du so schön "meine Eltern und ich, nun ja, die Beziehung ist sehr konfliktgeladen".
Gruß Julia

euch ganz viel Spaß am Meer :-)

Schönen Urlaub!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen