Suchen Menü

Mal wieder News von uns :-)

Hallo liebe Mädels!

Bin seit heute 17. SSW und schieb schon eine ganz schöne Kugel vor mir her... in der ersten SS war das nicht so. Da hab ich aber auch nicht so viel gegessen wie dieses Mal. Boah, hab ich einen Hunger... Wahnsinn, ich könnt eigentlich dauernd essen...%)

Montag war ich bei meinem FA: mit dem kleinen ist alles picobello und es wird definitiv wieder ein Junge... Jippie ey yeah. Wiegt 140 Gramm und zappelt schön rum. Rücken und Bauch sind zu (mein Arzt hat einen super mega neuen Ultraschall und sieht quasi jeden Millimeter ;-) )

Montag war ich dann als alte Münchnerin auch gleich noch auf dem Oktoberfest. War super nett - auch ohne Bier. Am Sonntag Abend sind wir wieder eingeladen und gehen, nachdem das am Montag so toll geklappt hat, auch wieder hin....

Langsam werd ich mich dann auch mal um die ganzen Sachen kümmern, die ich noch so brauche.... Für unseren "Grossen" brauchen wir einen Buggy. Kleine Frage an alle Schon-Mamas: Hat jemand Erfahrung mit dem Bugaboo Bee (den find ich nämlich so ganz hübsch...)? Und für die beiden Jungs brauch ich dann ab Herbst einen Geschwisterwagen. Na toll, dann stehen vier (!!) Kinderwägen in unserer Garage. :-[ Das Thema hatten wir ja kürzlich auch hier: ich habe für Rafael letztes Jahr den Hesba neu gekauft und bin suuuuuper glücklich. Er ist ganz toll gefedert und der kleine pennt jetzt noch drin wie ein Engelchen. Für die Stadt habe ich mir den Stokke gebraucht auf Ebay gekauft. Ist ein nettes Spielzeug - aber eigentlich total unpraktisch.... naja.

Ganz liebe Grüsse an Euch alle und geniesst die Sonne!

Holly

Bisherige Antworten

Hi Holly,
schön mal wieder von Dir zu hören .... Super ,daß sich alles prächtig entwickelt.
Ich war schon mal Besitzerin eines Geschwisterwagens mit meinen beiden Großen und muß gestehen, ich habe das Ding gehasst. Damit kommt man echt nirgendwo durch und es war megaschwer .... Aber vielleicht ist zwischenzeitlich schon was besseres entwickelt worden ...
Wenn ja, laß es mich bitte wissen.
Ich war leider noch gar nicht auf der Wiesn und bin gerade auch am überlegen, ob ich überhaupt hingehen soll ... Grund: habe nix mehr anzuziehen ... mein Dirndl ist iin der Taillie definitiv zu eng und das , wo ich endlich mal die passende Oberweite dazu hätte :DEVIL:
Naja, habe ja noch eine Woche Zeiit mir was einfallen zu lassen ... Aber meine beiden Großen drängeln schon ganz schön, die wollen unbedingt hin!!
Lieben Gruß von Münchnerin zu Münchnerin
Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Haha, war bei mir genauso... war ziemlich ins Dirndl gequetscht und echt froh, als ich den Reissverschluss auf machen konnte. Aber das Dekollete war super :-) Hoffe mal, dass mein Bauch noch die nächste Woche mitspielt...

Viele Grüsse aus Bogenhausen :-)

Wie klein sind denn deine Süßen?
Laurin wird drei- wir haben seit einem Jahr keinen Wagen mehr...Weil ein so großes Kind laufen kann und dasklappt gut.. wäre vllt ein Kiddiboard eine Lösung?
LG Schäfchen

10 Monate und bei der Geburt 15 Monate - zu früh fürs Kiddiboard ;-(

Schade...

Da hab ich Laurin auch noch viel geschoben.. Er konnte da grad erst laufen *rofl*
Na dann.. Der Bugaboo Bee ist schick ;) und laut Bekannten auch praktisch..
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen