Hallo liebe Mädels!
Bin seit heute 17. SSW und schieb schon eine ganz schöne Kugel vor mir her... in der ersten SS war das nicht so. Da hab ich aber auch nicht so viel gegessen wie dieses Mal. Boah, hab ich einen Hunger... Wahnsinn, ich könnt eigentlich dauernd essen...%)
Montag war ich bei meinem FA: mit dem kleinen ist alles picobello und es wird definitiv wieder ein Junge... Jippie ey yeah. Wiegt 140 Gramm und zappelt schön rum. Rücken und Bauch sind zu (mein Arzt hat einen super mega neuen Ultraschall und sieht quasi jeden Millimeter ;-) )
Montag war ich dann als alte Münchnerin auch gleich noch auf dem Oktoberfest. War super nett - auch ohne Bier. Am Sonntag Abend sind wir wieder eingeladen und gehen, nachdem das am Montag so toll geklappt hat, auch wieder hin....
Langsam werd ich mich dann auch mal um die ganzen Sachen kümmern, die ich noch so brauche.... Für unseren "Grossen" brauchen wir einen Buggy. Kleine Frage an alle Schon-Mamas: Hat jemand Erfahrung mit dem Bugaboo Bee (den find ich nämlich so ganz hübsch...)? Und für die beiden Jungs brauch ich dann ab Herbst einen Geschwisterwagen. Na toll, dann stehen vier (!!) Kinderwägen in unserer Garage. :-[ Das Thema hatten wir ja kürzlich auch hier: ich habe für Rafael letztes Jahr den Hesba neu gekauft und bin suuuuuper glücklich. Er ist ganz toll gefedert und der kleine pennt jetzt noch drin wie ein Engelchen. Für die Stadt habe ich mir den Stokke gebraucht auf Ebay gekauft. Ist ein nettes Spielzeug - aber eigentlich total unpraktisch.... naja.
Ganz liebe Grüsse an Euch alle und geniesst die Sonne!
Holly