Mal wieder Kindermund....
Und gestern dann die große überraschung, als ich mich nach dem Aufstehen dann doch ziemlich Plötzlich und heftig im Bad übergeben musste.
Dann kam meine Finja angerannt und sah was ich da machte, sie schrie dann nur: Mama nicht so doll Du brichst sonst das Baby wieder raus.....
Ich wusste nicht ob ich lachen oder Weinen sollte...
Und dann einige Zeit später auf dem weg In die Kita fing sie an zu Weinen, als ich sie fragte was los sei hat sie nur geantwortet:
Ich habe Angst dass das Baby jetzt ausgebrochen ist und in der Toilette schwimmt.....
Sie tat mir so leid und ich habe ihr versucht zu erklären dass das Baby sicher in einer Höhle liegt und ich es nicht ausbrechen kann.....
Lg Giusi ;-)
*lol*
Echt super ;-))
Mal wieder Kindermund....
OH ja die lieben Kinder !!!
Die kommen wirklich als mit Dingen....
Mein kleiner, kommt immer und sagt, er würde gerne mal das BAby aus dem BAuch holen,dass Sie mit ihm Fußball spielen kann.
Naja.... Kinder eben...
Lg Didija 18+2
Wie süß und auf was für Ideen Kinder kommen :-D LG Tinchen
ist das süß!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen