Mal wieder Kindermund....
Und gestern dann die große überraschung, als ich mich nach dem Aufstehen dann doch ziemlich Plötzlich und heftig im Bad übergeben musste.
Dann kam meine Finja angerannt und sah was ich da machte, sie schrie dann nur: Mama nicht so doll Du brichst sonst das Baby wieder raus.....
Ich wusste nicht ob ich lachen oder Weinen sollte...
Und dann einige Zeit später auf dem weg In die Kita fing sie an zu Weinen, als ich sie fragte was los sei hat sie nur geantwortet:
Ich habe Angst dass das Baby jetzt ausgebrochen ist und in der Toilette schwimmt.....
Sie tat mir so leid und ich habe ihr versucht zu erklären dass das Baby sicher in einer Höhle liegt und ich es nicht ausbrechen kann.....
Lg Giusi ;-)
*lol*
Echt super ;-))
Mal wieder Kindermund....
OH ja die lieben Kinder !!!
Die kommen wirklich als mit Dingen....
Mein kleiner, kommt immer und sagt, er würde gerne mal das BAby aus dem BAuch holen,dass Sie mit ihm Fußball spielen kann.
Naja.... Kinder eben...
Lg Didija 18+2
Wie süß und auf was für Ideen Kinder kommen :-D LG Tinchen
ist das süß!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen