Suchen Menü

Mal wieder "Hallo" sagen und mich kurz mal auskotzen

Hallo Ihr lieben!

Im Moment lese ich viel mehr mit, als das ich schreib.

bin jetzt bei: 14+3

Wie geht's euch? Ich hatte gestern morgen meinen ersten "HeulAnfall" wegen ein bissi Stress, den ich mir selber gemacht habe- kam in der Arbeit an und hab erstmal "Rotz und Wasser" geheult! Meine Chefin kam sofort und hat gefragt ob mit der Erbse alles OK ist und ich nur... jaaaaaaa Heul Heul Heul....

so was peinliches.

Wie gehts euch mit dem wachsenden Bauch? mir fällt das schon sehr schwer- ich meine ist ja klar, das man "rund" wird- aber trotzdem ist es nicht leicht für mich damit "klar" zu kommen- ich war nie "Dürr" immer 38... aber das auch nicht immer- hab vor zwei Jahren mit Weight Watchers 10kg abgenommen und mach seit dem 2-3x die Woche Sport... und achte schon drauf was ich esse... also nix von wegen- von natur aus...

( ich kanns net beschreiben- denkt aber bitte nicht- ich bin so n dürres Hungergestell)

Nächste Woche Mittwoch geh ich zum Frauenarzt- hoffe das alles OK ist... aber das hoffen wir hier ja alle!!!!Ich lass auf jeden Fall US machen obwohl das 35Euro kosten wird- mir egal- ich MUSS das Herzchen schlagen sehen!!!

So! dicke Küsse auf eure Bäuche!!!

Bisherige Antworten

Guten Morgen,
ich kann dich gut verstehen! Ich habe auch vor ein paar Jahren 10 Kilo mit Weight Watchers abgenommen von Kleidergröße 40/42 auf 36!
Habe auch 2-3 mal die Woche Sport gemacht!
Jetzt hat mein Arzt aber gesagt man sollte nur schwimmen, spazieren gehen oder Schach spielen, schon alleine wegen der Verletzungsgefahr!
Ganz daran gehalten habe ich mich nicht wirklich, ich habe einen Crosstrainer zu Hause und am Anfang habe ich ihn noch benutzt aber dann ging es mir so :-! mit Kreislaufproblemen etc.
Da war ich nur froh nach der Arbeit auf die Couch zu klettern!
So langsam bei 10W+2T gehts mir etwas besser und ich bin am überlegen wieder etwas Sport zu machen, habe Angst nicht nur rund sondern auch wieder Fett zu werden:-|
Aber ich muss sagen, dass ich noch nicht zugenommen habe, viel 0,5 kg allerdings gehen trotzdem fast keine Hosen mehr zu und ich habe doch gefühlte 5 Kilo mehr:,(
Wie hälst Du es mit dem Sport? Hast Du weiter gemacht bzw. machst Du weiter?
LG Katja

Ich mach noch Sport- hab die esten acht Wochen nichts gemacht und mich sooowas von schlapp gefühlt.

Ich mach KIESER Training- ist Krafttraining aber medizinisch. also nix Mukkibude-

hab jetzt das EASYGOING Schwangerschaftsprogramm bekommen und geh zwei mal die Woche- und es tut mir gut und ich fühl mich super danach-

Schwimmen gehen ist toll- macht aber alleine keinen Spass ;-(

ich mach mir einfach mal wieder viel zu viele Gedanken-

Ich FREU Mich doch so auf die Erbse und kanns jetzt doch schon kaum erwarten!!!!

aber bittet haltet mich nicht für eine doofe Tussi weil ich mich daran erst gewöhnen muss... :HEADSHOT: ich könnte mich ja selber schütteln ----

Hi Nansi,

hm, ich war ja in einer Ess-Störung gefangen nach meiner letzten Diät u. Schwangerschaft, die aber dank Therapie gut weg ist.

ABER, die Angst ist auch da, jetzt wieder soo dick zu werden, aber über meinen Bauch freue ich mich sehr, schaue jeden Tag in den Spiegel, ob der gewachsen ist. Auch wenn ich jetzt keine 40 Kilos zunehmen will, den Bauch mit Allem drum herum wil ich jetzt haben.

Wünsche Dir, dass der bezahlte US gut ausfällt, Dich beruhigen kann, bin erst wieder am 23.9. zum Screening dran.

LG, Anita

Hallo,
ich weiss genau was Du meinst, nur ich seh es halt so, ich nehm ja nicht vom essen zu, sondern weil mein Krümelchen in mir wächst und nicht weil ich mich gehen lasse!
Ich hab auch 30 kg abgenommen und seither auch aufgepasst was ich esse, das ist jetzt vorbei und was soll ich sagen? Ich genieße es. Denn jetzt darf ich nicht mehr aufpassen und werde es auch nicht. Wenn ich Hunger habe, ess ich, ich achte darauf dass ich jeden Tag was gesundes Esse, genehmige mir aber auch ne Currywurst oder ähnliches (süßes mag ich halt derzeit kaum noch)
Genieß es einfach auch und sei froh dass Dein Bauch wächst, und Ängste...ohja die kenn ich auch!
Drück Dir die Daumen für den FA Besuch!
Lg Manu 13+4 :-)

so wie bei Manu

hab ja dank Diät u. sehr viel Abnahme immer aufs Essen geachtet u. jetzt geniesse ich es auch, dass mir Kalorien im Moment Wurscht sind.

War ja 4 Jahre lang seeehr auf die Ernährung bedacht u. habe 45 Kilos nach der letzten SS abgenommen.

Will zwar keine 40 Kilos wieder zunehmen u. muss mir Süssigkeiten auch "verbieten", aber ansonsten esse ich auch, wonach es mir gelüstet.

LG, Anita

hallo,

ja das mit dem zunehmen ist so ne sache, hab auch vor der ss gut 10 kg abgenommen u viel sport gemacht-naja und jetzt muss ich viel bzw fast nur liegen, da werden die kg bald drauf kommen... hab bei meinem sohn 18 kg zugenommen diesmal hoffe ich so 12 kg zuzunehmen u net mehr. mal/schauen ob das klappt. das mit den zusaetzlichen us kann ich gut verstehen, ist immer so schoen u total beruhigend fuer ne zeit lang.

lg sonja :-)

Hallo,

oh ich kann dich gut verstehen und weiß wie es dir geht. Ich habe bis Juni diesen Jahres Weight Watchers gemacht, mit dem Ziel bis zu unserem Urlaub gut abgenommen zu haben. Das Ergebnis waren 13 Kilo weniger. Dann wurde ich im Urlaub schwanger und nun nehme ich stetig wieder zu und freue mich darüber nicht wirklich.

Vor meiner ersten SS war es das selbe und dank der Hormontherapie habe ich auch ganz schnell ganz viel wieder drauf gehabt. Da machte es mir aber nicht viel aus.

Seit zwei Tagen habe ich keine Übelkeit mehr und halte mich auch wieder etwas an meine Tagespläne aus WW-Zeiten.

Na mal sehen.

Es wird schon und danach kannst du es ja wieder versuchen.

Liebe Grüße,

Franka

hallo,
vielleicht gehts dir besser, wenn der bauch nicht mehr "angefressen" aussieht, sondern eine süsse kleine kugel wird?
bei meiner 1. SS habe ich 25 kg zugenommen (und war vorher schon keine bohnenstange, das ganze bei 1,62m!).
ein jahr nach der entbindung habe ich auch WW angefangen und 10kg abgenommen.
dann kam meine 2. SS, da habe ich nur 15kg zugenommen.
nach der geburt wieder WW und ich bin auf ein für mich supergutes gewicht runtergekommen :-)
da ich diesmal durch den winter eh schon wieder ein paar kg zugelegt hatte, bin ich in die neue SS natürlich nicht optimal gestartet. durch die übelkeit esse ich auch einfach immer das und dann, wann ich meine es tut mir gut (in punkten dürfte ich das gar nicht ausrechnen!!! ;-))
weisst du, ich denke mir: ist jetzt eine besondere situation und in einem jahr gehts dann mit WW wieder los und das geht auch alles wieder unter, glaub mir. wenn du einmal so diszipliniert warst, dann wirst du auch hinterher in jedem fall eine wunschgewicht wieder erreichen.
allerdings ist es gerade auch eine "blöde" zeit in der SS für das gewicht, weil man meistens nur "dick" aussieht und noch nicht wirklich schwanger.
mir ging es jedenfalls immer viel besser und ich habe mich auch sehr viel wohler gefühlt, wenn die kugel kam... (dann sehen auch die beine dünner aus ;-) haha
drück dir die daumen und du hast doch jetzt immer noch ne super figur!!! das würden sich viele andere ohne SS wünschen!
gglg caro

(dann sehen auch die beine dünner aus haha) --> von Caro

DAS IST doch mal was!!

Ich bin irgendwie erleichtert, das Ihr das auch so seht und ich nich alleine als "doofe" dastehen- als sich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich auch noch zoff mit meinem Mann, weil der UNBEDINGT in die Disco zum feiern wollte und ich das Gefühl hatte, er geht lieber Mädels glotzen als mit mir Zeit zu verbringen- was quatsch ist/war- den schließlich blieb er doch lieber mit mir zu Hause...

Am Mittwoch gehts wie gesagt zum Doc... bin sooooooooowas von aufgeregt [:-} [:-}

ich versuch dan auch mal n Foto reinzuladen..

liebste Grüße

Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen