Hallo Ihr lieben!
Im Moment lese ich viel mehr mit, als das ich schreib.
bin jetzt bei: 14+3
Wie geht's euch? Ich hatte gestern morgen meinen ersten "HeulAnfall" wegen ein bissi Stress, den ich mir selber gemacht habe- kam in der Arbeit an und hab erstmal "Rotz und Wasser" geheult! Meine Chefin kam sofort und hat gefragt ob mit der Erbse alles OK ist und ich nur... jaaaaaaa Heul Heul Heul....
so was peinliches.
Wie gehts euch mit dem wachsenden Bauch? mir fällt das schon sehr schwer- ich meine ist ja klar, das man "rund" wird- aber trotzdem ist es nicht leicht für mich damit "klar" zu kommen- ich war nie "Dürr" immer 38... aber das auch nicht immer- hab vor zwei Jahren mit Weight Watchers 10kg abgenommen und mach seit dem 2-3x die Woche Sport... und achte schon drauf was ich esse... also nix von wegen- von natur aus...
( ich kanns net beschreiben- denkt aber bitte nicht- ich bin so n dürres Hungergestell)
Nächste Woche Mittwoch geh ich zum Frauenarzt- hoffe das alles OK ist... aber das hoffen wir hier ja alle!!!!Ich lass auf jeden Fall US machen obwohl das 35Euro kosten wird- mir egal- ich MUSS das Herzchen schlagen sehen!!!
So! dicke Küsse auf eure Bäuche!!!