Suchen Menü

Mal wieder Fotos?

In einem Monat feiert er schon seinen 2. Geburtstag... Wahnsinn!

Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos. Vielleicht macht ja einer mit?

Im Moment liebt er Bücher, Puzzles und Fotos.

Ganz aktuell von heute:

Der kleine Fensterputzer. ;-)

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges WE!

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Fotos?

hallo Sandra,

tolle Fotos .. und falls Aaron die nächsten Tage bissi Zeit hat, ich könnte auch mal jemanden brauchen, der die Fenster putzt ;-)

Puzzle sind hier derzeit auch voll angesagt .. er hat ein Bauernhofpuzzle mit 32 Teilen, dass macht er seit kurzem quasi im Schlaf .. ich war voll baff .. er wird so schnell groß .. zu schnell :,(

hier im Anzug letzte Woche .. ich hab ihm gesagt, er soll mal lachen =-O ich freu mich jetzt schon auf die Fotos, die später im KiGa oder in der Schule gemacht werden %)

McPenn beim Mittagschlaf .. offenbar is ihm sein Bett zu groß ;-)

verdammt .. ich war noch nicht fertig mit meinem Beitrag :-(

das Unterste war gestern im Zoo .. Frühstück beim Fischotter :-)

und das ist von vorhin .. wir waren beim Maibaumaufstellen :DRINK: ich glaub, er wird mal Cowboy 8-) der Storch im Salat daneben bin ich - Pumps auf Matschwiese, sehr schlau :-D

lG und noch einen schicken Sonntag

Monique

Hui, Christoph ist ja wirklich groß geworden und sieht mit dem Anzug schon richtig erwachsen aus! Schickes Outfit auch bei dir, wenngleich für die Matschwiese eher ungeeignet... Aber als Topmodel wärst du sicher durchgegangen damit. ;-)

War übrigens gut, dass ich in den letzten Tagen ein paar Bilder gemacht habe, denn heute hat Aaron sich draußen so übel auf den Bart gelegt, dass er das ganze Gesicht zerschrammt hat.  :-(  Ich befürchte das mit den Fotos hat sich die nächsten 7-10 Tage erledigt... Der arme Kerl sieht echt schlimm aus und tat mir so leid. :,(

wow .. der Arme schaut ja echt übel aus .. die Kleinen hauts aber auch immer schnell auf die Gusche .. wir sind bisher Gott sei Dank von solch krassen Stürzen verschont geblieben, aber es gibt wohl täglich eine Situation, wo ich um sein Gesicht (oder ganz schlimm, die Zähne) fürchte .. 

aber Aaron schaut bestimmt bald wieder so hübsch wie immer aus, bei den Kurzen heilt ja alles noch so schön schnell ..

alles Gute und lG

Monique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen