Suchen Menü

Mal wieder Fotos?

Huhu!

Wollen wir mal wieder Fotos zeigen? Hier kommt Aaron, der heute genau 1 1/2 Jahre alt ist! Wo ist die Zeit bloß hin?

Und hier ein paar Bilder von seinem 1. Kita-Tag:

LG,

Sandra, die ungewohnterweise am Vormittag allein ist, weil alle Kids in der Schule oder Kita sind.

Bisherige Antworten

Dann auch eins vom Nikolaus-Kjell :)

Huhu :)
Also erst mal: süß isser, Dein kleiner Räuber! Fleißig am spielen wie es scheint :)
Und hier kommt Kjell am Nikolaus-Morgen.
Noch ganz verschlafen ;)

Keine Zeit verliereb. Schokonikoläuse leben hier nicht lange

Und hier noch unser Räuber auf seinem Lieblingsplatz.
Von hier aus beobachtet er den nicht mehr endenden Schneefall

Schöne, winterliche Grüße;
Melli und Kjell

So hübsch eure Buben :-) Bei mir geht das hochladen gerade nicht :-(

Tolle Idee :-)

Süß sind eure beiden Jungs :-) Bin immer wieder erstaunt, wie groß sie doch alle geworden sind =-O

Dann mische ich hier mal ein Mädel unter...

Mila ganz stolz beim Adventskalender- Päckchen aufpacken!

GLG Uli mit Mila und Bruder (sooooo süß wie sie das sagt :KISSING: ) heute schon 38+3 :IN LOVE:

Na das ist aber auch eine wunderhübsche Maus!!! Wie gehts der werdenden Zweifach-Mama? Noch alles ruhig?

@melli:

Hi Melli,

mir geht's noch ganz gut, aber ich bin auch froh wenn's geschafft ist. Ich war ja körperlich immer auf heute, bzw. morgen für die Geburt eingestellt, aber Oli geht's heute leider nicht gut :-( er hat seit heute Mittag ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen.

Naja, dann warten wir eben noch eine Nacht :-P

Mila ist gerade auch alles andere als einfach... Sie bekommt seit zwei Tagen richtige Trotzanfälle, aber vom Feinsten :DEVIL: es ist auch ne echt schwere Zeit für sie, geht auch nicht spurlos vorbei. Hab schon ein wenig Bauchweh wie sie denn dann erst das Brüderchen aufnehmen wird :-X

@uli

Ja, da habt ihr eine wirklich harte Zeit...
Ich denke das Mila spürt, dass irgendwas nicht so ist wie es sein soll und das bringt sie durcheinander. Dazu kommt, dass trotzen für dieses Alter ganz normal ist. Sicher verstärkt die ganze Situation ihre Gefühle - arme Maus, arme Mama -.-
Es tut mir Leid, dass es Deinem Mann nun doch schlechter geht. Bestimmt kommt die Übelkeit von der Chemo, nicht? Ist denn abzusehen, dass dies bald besser wird oder kann das eine dauerhafte Begleiterscheinung sein?
Ich wünsche euch jedenfalls so sehr, dass es schnell wieder besser wird!!!
Euer kleiner Bauchbub hat bestimmt auch Gespür dafür, wann es besser und wann es schlechter passt. Er kommt dann, wenn Papa das auch genießen kann und Mama nicht gar so gestresst ist. Wirst sehen ;)
Den Cocktail hast dann gestern doch nicht genommen? (hab fremdgelesen)
Und ja, mag sein das die erste Zeit mit Brüderchen für Mila und Dich anstrengender wird. Aber Du wirst sehen; mit dem Baby im Arm wird Dir einiges auch leichter fallen auszuhalten.
Ich knuddel Dich feste und schicke Dir eine Lastwagenladung voll Nerven, Mut und Kraft! Du bist ne ganz starke Frau!
Grüße;
Melli

Hier kommt Mauro bei Kalendertürchen öffnen

Ronja ist auch mal wieder dabei :-)

Huhu!
Ich bin eigentlich fast nur noch mit dem Handy online seit dem Umzug, hab jetzt aber mit dem IPad mal schnell zwei Fotos hochgeladen :-)
Meine Knutschkugel

Und hier bei ihrer derzeitigen Lieblingsbeachäftigung: Würfeln ;-)

Schönen verschneiten Sonntag!!!
GLG Alex
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen