Suchen Menü

Mal wieder Eure Daumen für Marla einsammeln möchte

Hallo zusammen,

heute oder morgen Abend steht die nächste augenärztliche Kontrollen an. Zwar bei Marla und Lucie, aber Lucie machte sich bislang sehr gut, ich denke jetzt einfach mal, da bekommen wir keine Baustelle mehr. Daumen für Lucie sind natürlich dennoch auch sehr erwünscht. :-)

Bei Marla geht es ja darum, dass sich der Befund von letztem Mittwoch nicht weiter verschlechtern darf. Die letzte Kontrolle war Sonntag und da hatte es sich nicht verschlechtert, so wie wir das verstanden haben. Jetzt müssen wir halt von Kontrolle zu Kontrolle zittern, da die Verschlechterung wohl noch bis zum errechneten ET jederzeit eintreten kann, so wie ich das verstehe. Dann müsste operiert werden und natürlich wäre eine Verschlechterung vermutlich auch mit einer späteren schlechteren Sehkraft von Marla verbunden. Daher: Bitte alle verfügbaren Daumen drücken, positiven Gedanken senden, beten, was auch immer Ihr mögt.

Ansonsten geht's den Fuzzis super. Sie sind endgültig in ein Bett gezogen. Abfälle in der Sauerstoffsättigung hat Marla seit gestern gar nicht mehr, Lucie ganz wenig, obwohl sie das in ihrer hypothetischen SSW noch dürften und vor allem brauchen sie keine Stimulation, um da raus zu kommen. Außerdem haben wir jetzt Kinder, die 1.800 gr. schwer sind und eindeutig erste Frühchenspeckfältchen bekommen. :KISSED:

Hier noch ein Foto von der gemeinsamen Behausung der Beiden:

Und, wisst Ihr, wer wer ist?

Viele liebe Grüße

Bisherige Antworten

Hallo,
nei, leider nicht .. who is who??? Die sind ja sowas von süß - da könnte man echt "reinbeißen" :KISSED
Ich drücke ganz fest die Daumen für diese beiden kleinen Kämpferinnen!!
Alles, alles Gute
Barbara

@ Barbara

Und unsere Kinder sind so etwas von tapfer. Sie weinen eigentlich nie, sind immer gut drauf - selbst wenn sie Blähungen haben, wird kaum gequarkt - und so etwas von aufmerksam. Ach, Kinder. O:-) :KISSED:

Marla liegt übrigens links.

LG

Hi,

natürlich hoffen wir hier alle, dass Marlas Augen sich nicht verschlechtern.

Toll, dass die Mädels in einem Bett liegen u. schon 1800 Gramm wiegen! wer wer ist, ist seeehr schwer, aber raten kann nicht schaden.

Marla rechts, Lucie links

aber nur GERATEN!!!, ehrlich.

Du verrätst es uns dann aber auch u. auch wie Du die beiden auseinanderhälst.

LG, Anita

berichte vom Augenarzt!

@ Anita

Hallo,

genau falsch herum geraten. Wenn alle Stricke reißen, hat Marla von der OP eine Narbe zwischen den Rippen, an heißt es "Oberteile aus!". :-D

Im KH sind sie mit süßen Namensbändchen (selbstgebastelt von den Pflegern oder Hebammen) "markiert" worden.

Irgendwie seltsam, dass sie sich so ähnlich sind, wo es doch bei meiner di-di Anlage zweieiige gewesen sein müssen.

Ich denke wegen der Ähnlichkeit immer, Lucie ist - da keine OP gehabt - Marla immer ein wenig voraus, und bei ihr entwickeln sich die Augen mittlerweile gut. Also hoffe ich, dass Marla jetzt nachzieht, trotz des Befundes. So!

LG

Alle Daumen sind gedrückt!!!

Und die zwei sind einfach goldig.
Ich rate jetzt einfach mal, dass Lucie links und Marla rechts im Bild liegt :)
Berichte von der heutigen Untersuchung!!! Zittern doch alle mit dass es den beiden Würmern gut geht!
LG
Jasmin

@ Jasmin

Danke schön! Untersuchung ist ggf. auch erst morgen Abend.

Hast falsch geraten, Marla liegt links. :-)

LG :ROSE:

Ich drück auch weiterhin die Daumen für die beiden Kämpferinnen ......

Es ist immer wieder schön mal Bilder zu sehen, die dann so eine
positive Entwicklung zeigen.
Hoffe es geht so weiter und ihr könnt sie bald mit nach Hause nehmen.
Die Beiden sehen auf jeden Fall richtig süß aus - wenn ich so etwas niedliches sehe freue ich mich um so mehr darauf meinen Schatz auch
irgendwann im Arm halten zu dürfen.
LG
Heike (29+6)

@ Heike

Hallo,

sein Kind im Arm zu halten ist unvorstellbar schön. Wenn Lucie und/oder Marla auf meinem Arm liegen/auf mir Schlafen, wenn sie Dich nach dem Trinken oder dabei mit großen Kulleraugen anschauen, ....

einfach nur Wahnsinn!

LG

Ich drücke so fest wie ich kann, beide Daumen!

Auch Dir wünsche ich viel Kraft!
Liebe Grüße
Baghira

Danke schön!

Jetzt sehen sie aber wirklich aus, wie "Reife", Mega-Daumendrück, mail geschickt! Lg jule

Och Mensch, wie süß die beiden!
Meine Daumen sind für beide ganz fest gedrückt!
Lg Manu 36+0

Hier meine Daumen (für beide)! und süß sind die zwei! weiß aber nicht, wer wer ist :-)

Ach ja, wie geht es eigentlich dir, lalalu???

Die Daumen sind natürlich gedrückt un dich meine rechts ist Marla.
LG Steffi

ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste....

...wirklich soooo zauberhaft deine mäuse..:-* :-*

Hier auch, fest gedrückt...

Sind natürlich wieder gedrückt ! Lg Sonja

Daumen sind gedrückt. Die beiden haben schon so viel geschafft, da wird das auch gut gehen. :) LG

Links Lucie und rechts Marla??????
Daumen sind feste gedrückt.
Denke an euch.
LG Ulrike

Na, da hab ich wohl falsch geraten, wie ich gerade oben lese ;-)

meine Daumen habt ihr immer, süß deine zwei Prinzessinen! LG

Daumen sind wie immer blau gedrückt!!!

Meine Daumen haben die beiden und ganz besonders natürlich Marla für ihre Augen! Die 2 sind sooooo süß!!

Meine Daumen hast du auch! LG

Drücke gerne weiterhin meine Daumen für Euch!!!!!!!

Kann grad 10 Däumchen rüber schicken....fest gedrückt...Sie sind sooo süß GLG ->

Das Namenschildchen links verrät wer wer ist....;))))

GLG Alex aus NOV/DEZ 2009 Forum

....mit 4 Mädels ganz feste an der Hand :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen