Mal wieder Blutungen :(
ich konnte das ganze WE über nicht schreiben da ich fest liegen musste.
Eigentlich begann das WE ja schön, so wie immer. Ich hab mich nach der Arbeit in den Zug gesetzt und bin zu meinem Schatzi gefahren. Dort wollten wir uns dann einen schönen Abend machen, noch was gemütlich zum kochen kaufen gehen und dann den Abend auf der Couch verbringen. Wir sind dann noch kurz zu seinen Eltern und da ging es schon los, mir ging der Kreislauf in die Knie und ich bin mal kurz auf Toilette zusammengesackt. Danach ging es aber wieder und wir sind dann doch noch kaufen, haben gekocht, bissl fernseh geguckt und dann ab ins Bett. Bin dann so gegen halb 2 aufgewacht, musste auf Toilette und da sah ich das Blut. Wäre es altes Blut gewesen (das kenn ich ja schon) hätte ich bis morgens gewartet, aber nix da, es war frisches, rotes Blut =-O
Ich schnell unter Tränen meinen Schatz geweckt, der dann gemeint, keine Diskussion wir fahren sofort in die Klinik. Sind dort um die Uhrzeit natürlich gleich an die Reihe gekommen, musste Urin abgeben, dort natürlich Blut drin, sonst aber o. k. Die Ärztin wo dann kam war dann auch wirklich sehr nett, mein Schatzi durfte mit rein, sie hat mich erst untersucht und nach der Blutung geschaut, meinte dann sei wohl nur oberflächlich, da Plazenta usw. alles in Ordnung, MM geschlossen. Ich durfte mich dann anziehen und dann hat sie gesagt, wenn sie schon mal da sind gucken wir auch gleich mal nach ihrem Baby, sie hat dann wirklich noch einen normalen US gemacht, auch da alles in Ordnung, Herz geschlagen, Krümel sich bewegt usw. [:-}
Sie wollte uns dann noch ne Freude machen und hat gemeint sie gucke mal was es gibt, aber nix da, wollte sich nicht zwischen die Beine gucken lassen :-[
Sie hat jedenfalls gemeint, ich hätte genau richtig entschieden mit dem vorbeikommen, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Sie hat dann noch gemeint, sie lässt mich gehen aber nur wenn ich verspreche mich übers WE zu schonen, hab ich auch gemacht und jetzt sitz ich wieder auf der Arbeit und weiss noch nicht ob ich das schaff, irgendwie, ich weiss gar nicht wie es mir geht :,( Ich bin sooo froh dass alles o. k. und trotzdem...
Danke Euch fürs zuhören!
Lg Manu 17+6
Hi Manu,
menno aber auch.....böse Blutungen....
vielleicht kams ja vom Muttermund, wenn sonst nichts erkennbar war.
Ich achte auch sehr obs braunes oder rotes Blut ist u. da ich am WE ja auch Schmierblutungen hatte brauner ARt, wusste ich, ok, altes Blut, kein Drama, da wird sich wohl etwas Hämatom verabschieden.
ABER nett ist es nicht, ich liege ja eh nur dumm rum u. dann so was.
Gehe jetzt auch gleich zur FÄ um zu schauen, ob alles weiter stabil ist, bitte um Däumchen. :THUMBS UP:
Dir auch alles Gute, MG nehmen u. weiter Ruhe einhalten, Blutungen, egal wo sie herkommen sollte man nie auf die leichte Schulter nehmen.
LG, Anita
Bin so sentimental, hatte eben Tränen in den Augen, als ich Deine Zeilen las ! :,(
Das kommt mir alles so bekannt vor, man fühlt sich wieder in die schlimme Zeit damals zurückversetzt !
Bei dieser SS hatte ich, Gott sei Dank und welch Wunder, noch keine Blutungen, aber sonst IMMER !
Es ist so ein furchtbarer Schock, jedes Mal wieder !
Aber Du bist schon soo weit, da hört man das mit den Blutungen doch schon seltener .....
Ich bin froh, dass alles in Ordnung ist ! Schone Dich so gut es geht !!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Schnurzelpurzel 15+0
Dann wünsche ich Dir einen guten Arzttermin und drücke alle Daumen!
oh mann, was für ein schreck.
aber...
warum gehst du denn heute arbeiten?!?!?!
auch wenn soweit alles ok ist würde ich an deiner stelle vielleicht nochmal 2-3 tage ruhig machen, oder?!
so ganz super scheinst du dich ja nicht zu fühlen...
pass auf dich auf!
gglg caro
Manu, halt die Ohren steif, das wird schon, Du bist doch schon soooo weit! Ich drücke die Daumen!
Du Arme ...echt ein Schock! Bin aber ganz Caros Meinung ... was in aller Welt machst Du jetzt in der Arbeit???
- Egal wo die Blutungen herkommen, es sind doch immer ein Zeichen, daß man mal einen Gang runterschalten sollte ...Bitte keinen falschen Ehrgeiz! Ein gesunder Egoismus ist eher angebracht!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Barbara (SSW 15+6)
Ich drück die Daumen und durchhalten ist angesagt...
Geh lieber zum Arzt und lass dich notfalls krankschreiben
Freu mich, dass alles ok ist, aber...
Ich habe ja seit letzter Woche eine Erkältung und die Ärztin hatte mich drei Tage krank geschrieben (länger darf sie nicht) und da ich mich heute noch nicht wirklich gut gefühlt hab bin ich zum Hausarzt. Normalerweise (wenn ich nicht schwanger wäre)wäre ich im jetzigen Zustand schon wieder in die Arbeit, aber der HA meinte auch ich solle mich die Woche noch ausruhen. Denn gerade jetzt ist es wichtig solche Sachen wirklich zu kurieren. Will nix verschleppen und mir nachher, bei Problemen, Vorwürfe machen.
Muss aber dazu sagen, habe einen Chef der mir immer sagt, dass es jetzt wichtiger ist dass es uns beiden gut geht.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es eine einmalige Sache war.
LG
Jasmin
Danke schön :)
erstmal danke für Eure Antworten, ich weiss, ich sollte nicht arbeiten, aber ich gehe in meiner Arbeit auf und ich will net dass meine Kollegin alleine ist, wir sind ja nur zu zweit, und jetzt noch Quartalsanfang =-O
Morgen hab ich ja wieder regulär nen Termin bei meiner Hebamme, je nach dem lasse ich mich dann krankschreiben
lg Manu 17+6
Drück dir die Daumen und schone dich.
Hallo Manu, ja lass dich mal krankschreiben,und ruhe dich aus!! Das wird schon wieder!
Ich sag auch, lass dich krank schreiben und ruhe dich aus, Alles Gute weiterhin. LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen