Suchen Menü

Mal wieder!

Ich hatte vor 2 tagen schonmal ein Beitrag gesendet wegen Wassereinlagerung.
Hier mal meine Antwort.
Nachdem es die letzten 2 tage nicht mehr ganz so schlimm war hab ich erst mal abgewartet. Denk es lag auch an dem Wetter das wir die letzte 2 wochen hatten immer mal wieder warm und schön dann wieder kalt und nass. Bin eh so Wetterfühlig .
Naja nachdem ich es heute meinem FA gezeigt hatte meinte er das ist ne fiese Wassereinlagerung und da es abends ja immer so extrem war/ist und ich den Fuß kaum bewegen konnte hat es sich gestaut und das verursacht die Schmerzen. Soll viel trinken (hmmm ich renn schon alle 10 min auf die Toilette und dann noch mehr?) und die Füsse abends hochlegen. Testen wir es mal.
Die untersuchung war auch unaufällig alles zeitgerecht entwickelt, Köpfchen liegt schon sehr tief (er konnte es schon ertasten) MuMu weich. Hat das was zu bedeuten? Ist zwar schon mein 4 Kind aber die letzte SS endete in der 36 SSW mit Blasensprung und die ersten beiden sind schon etwas länger her und der FA von damals hat da wohl nie so nachgeschaut!
OJE fragen über fragen.
Bisherige Antworten

Mal wieder!

Huhu :)
Na, wenn das Köpfchen tief liegt und der MuMu weich ist, dann heißt das zumindest mal das sich etwas getan hat :) Muss nicht sein das es deshalb bald los geht, aber sagen wir mal so; es besteht die Chance das es nicht mehr ewig dauert. Wobei man sagen muss, dass MuMu's ganz unberechenbare Dinger sind ;)
Und wegen dem Wasser isses schon besser wenn Du in Behandlung bist. Nicht das Du noch ne Gestose entwickelst. Muss ja nicht sein! Das hat Dein FA aber sicherlich im Blick, also keine Sorge :) Ich renn übrigens auch alles 10 Minuten aufs Klo und ich könnt noch öfter... Und dabei lager ich kaum Wasser ein^ Glaub ich jedenfalls.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und weiterhin alles Gute!!!
LG
Melli 34. Ssw
die beim 3. Kind auch nich immer schlauer ist ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen