Mal wieder 1000 Sorgen
ich muss mal was loswerden, eigentlich könnte es mir sehr gut gehen, ich hab 3 Wochen Urlaub und kann entspannen und doch hab ich immer wieder Angst dass irgendwas nicht stimmt. Mein letzter FA Besuch ist ca. 2 Wochen her und da war alles Bestens und mein nächster is erst am 17.08 weil die FÄ in Urlaub ist.
Mir gehts auch soweit gut, an einem Tag war mir mal ganz komisch und schlecht den ganzen Tag über und seit gestern nix mehr, nicht mal mehr übel und dann denk ich direkt, es stimmt was nicht. Das einzige meine Brüste, da hab ich es Gefühl die platzen gleich! Und ich bin empfindlicher als sonst und könnte ständig heulen, so gar bei Two and a half men!
Gestern hatten wir jetzt GV und nach dem Orgasmus hatte ich auf einmal so komisches Bauchziehen, hab dann MG genommen, dann gings...
Jetzt ist wieder alles o.k.
Vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken?
Danke fürs zuhören...
LG Manu 8+0
Mal wieder 1000 Sorgen
Soooo viele Sorgen....
Mal wieder 1000 Sorgen
Hi Manu,
o man, ich kann deine Sorgen so gut verstehen. Aber gerade, wenn du noch Anzeichen hast und deine Brüste doll weh tun, ist das doch ein gutes Zeichen. Vielleicht solltest du nicht so viel lesen - ich versuche gerade alles über FG zu meiden und nicht zu viel im Netz zu surfen (außer auf dieser Forumsseite), um nicht noch mehr Angst zu bekommen.
Alles leichter gesagt als getan, ich weiß. :KISSED:
Mal wieder 1000 Sorgen
Hallo Manu,
in gewisser Weise kann ich dich verstehen, aber versuch dich zu entspannen. Vertrau dir und deinem Körper. Würde das Herzchen aufhören zu schlagen, würdest du es nicht mitbekommen. Auch könntest du nix an der Tatsache ändern.
Leg einmal mehr die Füße hoch und sei froh, dass du keine großen Beschwerden hast.Bist du sehr besorgt, gehst du in ein Krankenhaus. Hat deine Frauenärztin keine Vertretung angegeben?
Ich muss seit Sonntag den ganzen Tag liegen, weil ich einen Bluterguss in der Gebärmutter habe. Ich habe ab und an ein Ziehen im Unterbauch, mal mehr mal weniger und an manchen Tagen habe ich ständig Übelkeit und an anderen habe ich nichts.
Das du bei jeder Kleinigkeit weinen musst, ist doch gut, deine Hormone funktionieren.
Versuch deinen Urlaub zu genießen und auch deine Schwangerschaft.
Liebe Grüße,
Franka 9+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen