Suchen Menü

Mal was von mir ;-)

Hallo Ihr Lieben,

Ich würde gerne wieder mehr aktiv werden, wenn die Streßzeiten hier mal vorbei sind, leider stand ich kurz vor einem Burn-Out und mußte arg im Juli die Bremse ziehen, bzw. auch ziehen lassen :-( Und endlich lernen muß, mir helfen zu lassen, wirklich ein großes Baustellen-Problem bei mir.

Dann 2,5 Wochen Urlaub in der Bretagne, alle 3 Kids sind solche Wasserratten, auch der Kleine :-))) Wir hatten solches Glück wie seit Jahren nicht mehr und beinah untypisches bretonisches Wetter, viel am Strand und im Wasser.

4 Wochen durfte ich mein Handy nicht benutzen, da unser Anbieter mich aus Versehen gesperrt hat, anstatt den Tarifwechsel ordentlich zu vollziehen *grummel*. Im Urlaub hatte ich mir extra nen Stick zugelegt, damit ich mit dem Lappi mal hier rein kann, aber leider war die Verbindung soooo lahm, daß ich nur 2 Mal drin war und nur kurz bei FB, sorry!

Morgen gehts zu meinen Eltern (630km weiter östlich ;-) ) nur kurz, Sonntag kommen wir wieder zurück, ein 70. Geb. eines Onkels steht an.

Außerdem folgen nächste Woche noch einige Termine, Arztbesuch mit der Großen, Cédric ist am Di dran mit Arztbesuch im Klinikum....das hab ich hier glaub auch noch nicht geschrieben, weil ich zu aufgewühlt war: Hodenhochstand. Ich hoffe der Termin bringt Positives.

Einschulung nächsten Do unserer Großen und dann folgen 3 Geburtstage, der der Großen, Meiner und der Mitttleren....uffz.

Naja und die letzten Herbst/Winter-Klamotten der 3 Mäuse, die zu klein sind, müßten auch noch dringend unter den Hammer, puh.

Also bitte nicht bös sein, daß ich in letzter Zeit kaum hier war! Meist würde ich abends gerne schreiben, aber dann schlaf ich meist schon auf der Couch ein oder ich versuch mit meinem Mann bissi Zeit zu verbringen, die ist ja auch so schon knapp bemessen.

noch ein Foto meiner 3 Süßen aus´m Urlaub, in Carnac:

LG

Sylly

Bisherige Antworten

Mal was von mir ;-)

Hallo Sylly ist bestimmt stressig mit dreien. Ich Wünsche dir viel kraft das es dir bald besser geht. Drück dich. schön von dir zu lesen trotz der knappen zeit. Für den termin in der klinik drücken wir die daumen das er positiv verläuft. Echt süß deine 3 strahlenden Mäuse.
Lg Johann mit Max

Mal was von mir ;-)

Ja, daß es stressig werden kann, wußte ich ja schon, als die Entscheidung fiel noch ein Kind zu bekommen, aber naja....man gerät dann doch an Grenzen....Großeltern beiderseits wohnen je über 600km weit weg.
Danke für die Däumchen, die können wir gebrauchen!
LG
Sylly

Mal was von mir ;-)

Hallo Sylly,

das klingt aber immer noch nach viel viel viel Arbeit die du da vor dir hast.

Hoffe dir geht es nach dem Urlaub besser. Bist du wg. dem Burn Out in Behandlung?

Drücke die Daumen, dass der Besuch bei den Ärzten deiner kleinen Maus helfen!

Schön, dass du wieder da bist und liebe Grüße

Heike

Mal was von mir ;-)

Hallo Heike,
ja, ich hab jemanden gefunden, bei dem ich hoffe, daß die Behandlung was bringt...es muß einfach wieder bergauf gehen.
Hab gar nicht erwähnt, in der Family waren auch noch 2 Todesfälle und ein Herzinfart, da war der Wurm drin und das hat mich zusätzlich so mitgenommen....
Danke für die Daumen, ich hoffe ich kann dann wieder was positives berichten!
LG
Sylly

Mal was von mir ;-)

Ohhh, da blieb dir aber auch nichts erspart oder?

Dann hoffe ich das die Behandlung dir viel positives bringt!!!

LG

Heike

Mal was von mir ;-)

Hallo liebe Sylly !
Fein, wieder einmal was von dir zu lesen :-)
Auch das Foto von deinen 3 Süßen ist sehr, sehr lieb :IN LOVE:
Aber bitte schau auf dich....du Arme, das klingt ja arg mit deinem Burn-Out.
Manchmal muss auch Mama die Notbremse ziehen, anders geht es nicht.
Bei uns ist es zurzeit auch mega-stressig. Zwei Schulanfänger...Marie in der Volkschule ( Grundschule ) und meine Große im Sportgymnasium.
Das waren heftige Tage und es werden auch noch einige kommen %)
Naja, aber happy sind sie alle Beide....und Valentin sowieso, der ist happy mittendrin.
Sowie man es auf deinem Foto auch sieht : Cedric ganz happy mittendrin, so herzig ;-)
Also, pass auf dich auf.
Alles Liebe,
Elisabeth mit Hannah, Marie und Valentin

Mal was von mir ;-)

Ja stimmt, ihr hattet ja auch so viel mit der Schule vor euch, irgendwann hattst mal geschrieben.
Joa, meist ist Cédric glücklich so mittendrin, nur es zehrt sehr an uns, bzw. mir, daß er zu 99% alles von mir will....Papa hat sogar Probleme ihn zu bespassen :-(, da weint er auch mal fix bzw. brüllt die halbe Siedlung hier zusammen....habs Monate so hingenommen, aber irgendwann ist meine Energie mal aus, uffz...ich lieb ihn über alles, wie alle meine Kids, aber er könnte ruhig mal den Papa füttern, windeln, baden, beruhigen beim Aufwachen, lassen *grummel*.
Oder liegt das nur an Jungs??? *ggg* So wirklich glaub ich das auch nicht ;-)
LG
sylly

Mal was von mir ;-)

Hallo sylly!
Mach nur langsam! Ist gut gesagt - mit drei Kindern und so einem Mammut-Programm! ;-) Aber ab und an mal einen Tag ohne Programmpunkt ist dringend notwendig und dann muss halt auch die Wäsche mal liegen, nimm dir ein paar Stunden Auszeit für dich!
Ganz süßes Bild von deinen 3en!
LG
Caro mit Rosa (die auch erst 3 Wochen in die Schule geht..) und Ben (der grade kränkelt)

Mal was von mir ;-)

Caro, da sagst was, mit mal Wäsche (oder mal anderes) liegen zu lassen....das kostet Überwindung, das durfte ich mir von meinem Therapeuten schon anhören, das muß ich gerade von Grund auf erlernen....glaubt mir kaum einer...aber ist so :-| Dabei hab ich schon nen lieben Mann, der mir gern einiges abnimmt, aber trotzdem...*grummel*

LG

Sylly

Da müsste ich mir mal ein, zwei Scheiben abschneiden....

:-[ Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt... :-[
Bei mir bleibt nämlich manches (vieles? :-[ ) liegen,
weil ich mich 1. zu oft vom PC verführen lasse :-[
2. mir immer vornehme, etwas in einer bestimmten Reihenfolge und Ordnung zu machen, was aber meistens dann so, wie ich mir das vorstelle, nicht hinhaut :-X und wenn ich nicht so einen fleißigen Mann hätte :KISSING: , der einfach eins nach dem anderen "abarbeitet" (so wie ich mir das immer vornehme...), dann säh´s hier aus wie Kraut und Rüben.... %)
Ich hab manchmal das Gefühl, ich packs körperlich einfach nicht - ich fühl mich (bis auf wenige Tage) immer so müde und schwach, da muss ich regelrecht dagegen ankämpfen... :-|
Hast du nicht ein Zimmer, wo du einfach mal "die Tür zu" machen kannst? :-D
Caro

Mal was von mir ;-)

Wow, das klingt ja echt nach sehr dichtem Programm!
Ich hab ja erst einen Sprössling und fühl mich schon recht ausgelastet. ;)
Schönes Foto aus dem Urlaub!
LG Maria

Mal was von mir ;-)

Maria, beim 1. Kind fühlte ich auch so, und hab die Mehrfachmamis bewundert, wie die das meistern ;-) Sicher ist, man wächst mit den Aufgaben, aber wenn man nur "macht" gehts irgendwann runter mit der Energie....muß lernen, daß ich mich nicht schuldig fühlen muß, wenn ich mal paar Minuten Pause mache *schiefgrins*.
LG
Sylly

Mal was von mir ;-)

Hallo Sylliy,
schön was von dir zu lesen, das mit dem Burn Out klingt ja weniger toll, da muss man dann mal etwas vom Programm runter gehen, und sich mal eine Ausszeit nehmen, ist mit Kindern nicht immer so einfach...
3 ganz bezaubernde Kinder hast du :-)
LG Sabrina

Mal was von mir ;-)

ach herje, hört sich an, als wärst du auch reif für ne kur oder so.
wünsch euch für den schulstart alles liebe, mein grosser hats gut verkraftet und ist nun schon seit gut 3 wochen ein schulkind :-)
einen hodenhochstand aben wir vor einigen jahren mit einem hormon-nasenspray in den griff bekommen, ohne op, vielleicht bietet das bei euch ja auch ne möglichkeit. wünch euch alles liebe.
lg,
michi

Mal was von mir ;-)

Hallo liebe Silly,
oh man da bewundere ich Dich aber das Du noch "stehst". Hut ab...
Finde ich gut das Du Dir Hilfe gesucht hast aber dass das natürlich schwer ist steht außer Frage.
Hatte auch mal irgendwann geschrieben das ich aus dem gleichen Grund behandelt wurde. Sachen liegen zu lassen fällt mir heute noch schwer und kostet auch nach 2jähriger Behandlung Überwindung. MAnchmal denke ich aber - ich bin halt so.
Wenn dann mein Mann das erledigt sterbe ich sofort den Tod des schlechten Gewissens. :HEADSHOT: Ganz schlimm - einfach nicht belehrbar....(sagt er über mich ;-) )
Ich hoffe natürlich weiterhin das Dir die schönen Minuten mit den Kids Ausgleich verschaffen. :-*
Unsere Zwerge sind so süß :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen