Hallo Ihr Lieben,
Ich würde gerne wieder mehr aktiv werden, wenn die Streßzeiten hier mal vorbei sind, leider stand ich kurz vor einem Burn-Out und mußte arg im Juli die Bremse ziehen, bzw. auch ziehen lassen :-( Und endlich lernen muß, mir helfen zu lassen, wirklich ein großes Baustellen-Problem bei mir.
Dann 2,5 Wochen Urlaub in der Bretagne, alle 3 Kids sind solche Wasserratten, auch der Kleine :-))) Wir hatten solches Glück wie seit Jahren nicht mehr und beinah untypisches bretonisches Wetter, viel am Strand und im Wasser.
4 Wochen durfte ich mein Handy nicht benutzen, da unser Anbieter mich aus Versehen gesperrt hat, anstatt den Tarifwechsel ordentlich zu vollziehen *grummel*. Im Urlaub hatte ich mir extra nen Stick zugelegt, damit ich mit dem Lappi mal hier rein kann, aber leider war die Verbindung soooo lahm, daß ich nur 2 Mal drin war und nur kurz bei FB, sorry!
Morgen gehts zu meinen Eltern (630km weiter östlich ;-) ) nur kurz, Sonntag kommen wir wieder zurück, ein 70. Geb. eines Onkels steht an.
Außerdem folgen nächste Woche noch einige Termine, Arztbesuch mit der Großen, Cédric ist am Di dran mit Arztbesuch im Klinikum....das hab ich hier glaub auch noch nicht geschrieben, weil ich zu aufgewühlt war: Hodenhochstand. Ich hoffe der Termin bringt Positives.
Einschulung nächsten Do unserer Großen und dann folgen 3 Geburtstage, der der Großen, Meiner und der Mitttleren....uffz.
Naja und die letzten Herbst/Winter-Klamotten der 3 Mäuse, die zu klein sind, müßten auch noch dringend unter den Hammer, puh.
Also bitte nicht bös sein, daß ich in letzter Zeit kaum hier war! Meist würde ich abends gerne schreiben, aber dann schlaf ich meist schon auf der Couch ein oder ich versuch mit meinem Mann bissi Zeit zu verbringen, die ist ja auch so schon knapp bemessen.
noch ein Foto meiner 3 Süßen aus´m Urlaub, in Carnac:
LG
Sylly