Suchen Menü

Mal was positives...

Hey Mädels,

erstmal mein :IN LOVE: -liches Beileid an unsere lieben Mädels, die ihre Oma /ihren Opa verloren haben - ich wünsche euch viel Kraft.

Trotzdem möchte ich sagen, dass wir ne ganz schön traurige Bande sind - komm ich heute nach dem Wochenende zurück und im Forum sind überwiegend traurige oder genervte Nachrichten - das frustriert mich :-( :-( :-(

Ich WEISS es ist nicht jeden Tag einfach, aber kommt! In uns wachsen gerade unsere Kinder!!! Wisst ihr eigentlich wie gut wir es haben?

So ich will jetzt lauter Antworten von euch mit: Ja ich freue mich auch (und kein grosses ABER dahinter). Die Übelkeit, das Schlapp-sein, das alles geht vorbei - unsere Kinder werden uns hoffentlich für immer bleiben!!! Das ist es doch wert oder?

Liebste positive Grüße von McBelly (14+1) bei der es auch manchmal zwickt und zwackt aber die sich schon sooooo auf ihr BABY freut!! :-D [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

JAAAAAAAAAAAAA ich freu mich...seeeeeeeeeeeeehr sogar....:-))

:-)) Mir könnte es nicht besser gehen und freue mich seeeehr! GLG, Andrea

Mal was positives...

jaa da geb ich dir recht, ich;sowie mein freund freuen uns auch einfach nur total auf das Baby...

SS-beschwerden hin oder her, das geht alles vorüber :THUMBS UP: [:-}

Wünsch euch @llen noch einen schönen Tag ..

LG Marina(14+3:IN LOVE: )

Mal was positives...

Hallöle zusammen, ja stimmt schon, alles in allem werden wir über die Weh-wechen in ein paar Monaten wenn wir unsere Baby´s in den Armen halten lachen :-)
Also positiv denken alles wird wieder gut :-) es gibt eben mal gute und mal schlechte Zeiten [:-} lach
Sandy und die Kinderüberraschung

Absolut!!!

ich finde es auch sehr ernüchternd, wieviel negative Postings (auch wenn man für die Todesnachrichten gar nichts kann und ich es ganz schrecklich finde..also nicht falsch verstehen) es gibt.
Mir geht es supergut nach den ersten 12 Wochen und ich kann oft gar nicht glauben, das es mir so gut geht *lach* *aufholzklopf*
Ich finde es traumhaft (!) wieder schwanger zu sein, es ist ein totales Wunder für mich und ich freue mich jeden Tag wieder.
Hier gibt es nichts negatives zu berichten und ich hoffe das bleibt auch so.
Also auch von hier ein ganz großes
JA ICH FREU MICH AUCH!!!!
LG
Melli ;-)

Mal was positives...

hall
laß mir ein paar tage trauer, dann verbreite ich auch wieder positive.
wobei ch gestern extra einen witz reingestellt habe um hier etwas fröhliches zu schreiben (troz meiner trauer) es es kamen bis jetzt zwei antworten.
nicht, dass da jeder drauf reagieren muß, aber reaktionen wären ganz nett, wenns hier lustiger zugehen soll.
lg texas (die auch noch in der 14/15ssw :-! muß/mußte)

*drück* ich fand den Witz total witzig,...und wirklich passend *lach*

Soweit kam ich gar nicht...

Liebe Texas,

bis zu deinem Witz kam ich gar nicht - da war ich schon sauer ;-) (Und natürlich habe ich keine Gefühlsschwankungen *auf-den-Boden-stampf*)

Du hast sowieso Narrenfreiheit!!! Trotzdem hast du meine grosse Anerkennung, das du trotz allem noch versuchst die Stimmung zu heben. *auf-die-Schulter-klopf* :DRINK:

Ich bin jetzt auch wieder beruhigt, dass so viele von uns sich freuen und das auch zeigen können - finde halt man muss auch mal nen virtuellen Arschtritt kriegen wenn man zu arg in die Jammer-schiene abrutscht ;-). Wie gesagt gilt das nicht für Leute die wirklich nen Grund haben.

So - und jetzt fühl dich gedrückt. Ich muss auch immer noch :-! aber es wird langsam besser.

Liebste Grüße, McBelly

Soweit kam ich gar nicht...

ja, hast ja recht ;-)
bald kommt der frühling, die bäuche werden dicker, die babys spürbarer...und dann kommt hier bestimmt eine menge positiver stimmung auf :-)
lg texas :ROSE:

Ich freu mich auch riesig und kann gar nicht abwarten die kleine im September endlich auf dem Arm zu haben und zu

knuddeln und zu begutachten.
Ich gehe meinem Umfeld schon tierisch auf die Nerven,mit meinem Baby gerede,aber das ist mir sowas von egal.Ich freu mich einfach tierisch auf mein kleines Mädel.
Lg Susi

Ich freu mich auch riesig und kann gar nicht abwarten die kleine im September endlich auf dem Arm zu haben und zu

Hihihihi - ich liebe diesen Satz: "Das ist mir sowas von egal!!" :-D

Weiter so - auf das unser Umfeld blutige Ohren bekommt ;-)

LG

...dem kann ich mich nur anschliessen! Die Freude wird von Tag zu Tag mehr, juhuuuuuuuuuu :-))))))))))))) LG

Ich freue mich auf jeden Stupser meines Krümels

Mal was positives...

Hallo Mädels,...

ich kann mich nur anschliessen und sagen, dass ich jeden Tag so undendlich glücklich bin und mich über dieses Wunder freue, dass in mir ein Baby wächst, was ich noch immer kaum glauben kann!

Am liebsten würde ich die Zeit nach vorne drehen, schon eine schöne Kugel haben und bald mein Baby im Arm halten kann,....

aber die Zeit wird soooo schnell vergehen, ganz bestimmt!!!!

Lg Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen