Suchen Menü

Mal was klar stellen möchte...

ich wollte hir mit der persönlichen nachricht an @ blondje1981

niemenden verletzten oder sonstiges...und ganz bestimmt net das blöde theme neu auftischen...nein...

ich wollte @ blondje1981

nur sagen das sie sich ruhig trauen sollte sich hier mit einzubringen auch wenn der start recht schlecht angefangen hat...

und nur weil ich sie etwas ermutigen wollte braucht mir hier keine an die gurgel zu springen... :STOP:

hoffe das hat jeder richtig verstanden...

ach nur so am rande...nur weil ich mit ihr kontakt halten möchte habt ihr net das recht mich hier zuverurteilen oder mir vorzuschrieben wo wir uns unterhalten sollten....

LG...Inna

Bisherige Antworten

Mal was klar stellen möchte...

Hallo,
1.tens :hier hat niemand das recht einen vorzuschreiben wo man sich unterhält, es ist ein forum...also kann man auch meinungen äußern
2.tens :es hört sich so an,als würden die anderen nicht mit Blondi klar kommen...was soll das?? ich weiß zwar nicht warum, doch man sollte niemanden verachten für eine andere meinung,sonst wäre man falsch hier...
...ich habe weiter unten einige beiträge nachgelesen...und ich habe auch schon viele disku. entfacht...ES IST EIN FORUM verdammt noch mal...UND WENN MAN KEINE MEINUNGEN AKZEPTIERT dann lest ein BUCH!!!
dann die drohungen...ätschi ich ignoriere dich....MAN werdet erwachsen...
Ich weiß nicht was ihr wollt...es ist eine fiktive welt..wie kann man sich da so reinsteigern...!!!
Stas sich zu freuen ueber die Schwangerschaft...das man die möglichkeit hat sich auszutauschen...nein da zanckt ihr lieber sinnlos rum.....
Josy schreib was immer du willst, blondy du auch, jeder kann seine meinung äußern...egal ob es anderen passt oder nicht....
es ist ja hier kein verein, wo man verpflichtet ist gleiche meinungen zu haben...es ist ein FORUM -> für eure doch gewünschte Schwangerschaft!!!!!
viel spaß noch ...vielleicht ohne sinnlosen stress und rumgeweine
gruß xsaraEmili

Ganz deiner Meinung.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen