Suchen Menü

Mal was ganz andres!

So meine lieben!

Komme grad vom Frustshopping mit einer Freundin heim und hab mir, weil ja sonst nichts groß Sinn macht, eine eigentlich viel zu teuer Handtasche gekauft. Es ist ja nicht so das ich schon unzähllige(schreibt man das so?) Handtaschen hätte!

Aber die ist soooo toll! Und wenn mein Mann vom laufen heim kommt, dann werden wir losziehen und die Frühlingsbegrünung für den Balkon kaufen und anfangen zu bepflanzen. Ich dachte da so an ein bisschen Lavendel (steh so ein bisschen auf den "Mediterranen Flair:-)"), und halt ein paar Kräuter die man auch zum Kochen nehmen kann. Hat noch jemand ne andre Idee?

Bei uns ist nämlich sooo schönes Frühlingswetter, das muss man ja nutzen.

So, einen schönen Samstag euch allen!!!

Schölli 40+0 :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Mal was ganz andres!

Hallo Schölli

Lavendel und Kräuter ist das Beste was es gibt :-) das mag ich auch total. Hab aber Angst das es bei der kälte schnell kaputt geht ;-(

Ich mag ja noch Geranien und Tomaten haben wir auch immer auf dem Balkon !

Wünsche dir viel Spaß und das es bald gut riecht

Liebe Grüße Manuela

Mal was ganz andres!

Tomaten sind ne Super Idee. Ich stell die Sachen einfach Nachts rein, dann wirds schon gehen.

Danke

Mal was ganz andres!

Stimmt ist auch ne Idee dafür hab ich leider den Platz nicht :-(

Wo wohnt ihr wenn ich fragen darf ??

Mal was ganz andres!

Sagt dir Ulm was?

Mal was ganz andres!

Ja klar !!

Mal was ganz andres!

Da in der Nähe. Wo wohnt ihr denn?

Mal was ganz andres!

In Kaiserslautern in der Pfalz !!

Mal was ganz andres!

Die schöne Pfalz:-)

Woher kennst du denn Ulm?

Und dann befolgst du meine anderen Tipps ;) Ich werd das auch machen- Ende nächster Woche *rofl*LG

Was hast du denn noch für welche?;-)

Na die von unten ;)

Sex, Sekt, heiß baden.. In der Reihenfolge ;)
Mein Mann hat sich diesmal dagegen ausgesprochen.. Mit der Begründung, dass ich mich gedulden soll, bis das Baby eben raus will.. Er sagte wörtlich "Sex- nicht mit mir!"
Ja, sowas kann ein Mann auch ganz toll sagen.. Denn er hat weder die Symphysenschmerzen, noch diesen riesigen Bauch. Kein permanentes Sodbrennen, er schläft durch wie ein Baby und kann liegen wie er will..
Männer..
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen