Mal was ganz anderes: Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
So, mein SilOPo für heute Abend aber ich freu mich so!!!!
Morgen kriegt Paul mein Schalke- Trikot an (und nennt mich jetzt bloß nicht Rabenmutter :-D )!!!!
Gute Nacht!
LG Lena (die im tiefsten Oberbayern wohnt und jetzt am Liebsten nach München fahren und Autocorso machen möchte, aber garantiert morgen den Schal aus dem Auto hängen hat)
dann ab nach Gelsenkirchen. Was willst du denn in München? :-P
Wünsche dir auch eine gn8, schlaf gut und Grüße an Paulchen.
In GE würde ich jetzt nicht auffallen, in München aber sehr wohl :-)) Gute N8!
Überhaupt - was musste ich da eben auf FB sehen??? ;-)
:-)
GAR NICHT SCHÖN!!!!!
...ich muss sagen, verdient gewonnen!
Aber Luna hatte ihr volles Bayern-Outfit an - hihi!!!!
LG
Jassi
Soll ich dich jetzt wirklich daran erinnern, wer diese saison voraussichtlich dt. Meister werden wird? *frechbin* LG
Ne, nicht wirklich - aber dieses eine mal können wir gut und gern verschmerzen ;-)
eine Bayerin ist Schalke-Fan!!!??? Sehr kurios.
Ist mir sehr sympathisch, dass Du kein Bayern-Fan bist, aber leider schlägt mein Herz für den BVB :-[
Aber gut, gönn ich dem Reviergegner den Pokal, der BVB holt dafür die Meisterschale!!!!!!!!!!!!! :-P
Also Prost auf die Gewinner :DRINK:
Vielleicht machst Du ja mal ein Bild von Paul im Trikot - sieht bestimmt goldig aus... Mein Neffe hat zB einen St. Pauli-Body und Strümpfe... Tja, eben fußballverrückte Eltern - ich finds toll!!!
Sei lieb gegrüßt
muma
Hey Du Biene Maja ;-)
Gebürtig bin ich aus Essen! :THUMBS UP:
Ja, besser wird Lüdenscheid dieses Jahr Meister als schon wieder die blöden Bayern :-)
Aber was für ein geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiles Spiel gestern!!!!
LG Lena (hat auch schon Anziehsachen für Paul, sind aber noch zu groß)
Unser Milan hat nen Köln Strampler mit Schuhen und Beissring :)
Ich find es sooo süß :)Deswegen find ich es süß wie du dich freust :)
LG
Steffi und Milan
Marie hat sogar nen VFB Strampler und Söckchen! Alles prima! LG
Na gratuliere ...
LG Anja
Hi Lena,
mein Kleiner hat nen Strampler von Barcelona, und das wo wir doch in Madrid wohnen :-D
LG Sumaia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen