Suchen Menü

Mal was anderes... was macht das Wetter grad bei euch so?

Also bei uns zieht es langsam zu und es sieht bisschen nach Gewitter aus. So trocken wie mein Garten ist, wäre ich für nen Duscher ganz dankbar. Hmm, ist bei euch schon was von Gewitter oder Regen zu sehen?

LG Daniela 37+1

Bisherige Antworten

Hallo Daniela
Bei uns scheint noch die Sonne...mal sehen, wie lange noch!?!?
Glg Tanja mit Wurm (w37+2) :IN LOVE:

Nö, hier auch noch nix...Sonne geht langsam unter. Dank Zisterne wird der ges. Garten seit letzter Woche täglich gesprenkelt (oder wie das heißt %) )
Wäre morgen noch für einen trockenen Tag dankbar, da die Kinder noch KIGA-Frei haben!
LG Nadine (34+5)

Ich HÄTTE gern mal nen Tag Regen gegen die MASSEN an Pollen hier, aber...

... das wird wohl erstmal nix :(
Ich und mein Schatz haben recht dolle Heuschnupfen und in der Ss ist das doppelt gemein weil ich ja nix nehmen soll.
Jetzt ist das Fieseste das wir hier im Allgäu wohnen und um uns herum enorm viel Grün und Natur ist. Außerdem blühen der Löwenzahn wirklich wahnsinnig zahlreich in diesem Jahr und überzieht alles mit einer dicken, gelben Pollenschicht, der man selbst in der Wohnung nicht Herr wird. Zu allem Überfluss blühen in diesem Jahr die Nadelwälder wieder und darauf reagieren sogar Nichtallergiker hin und wieder... Man kann sich denken was das dann für ohnehin-Allergiker heißt^ *sniffrotztrännieshustHalskratz*
Es macht jedenfalls kein Spaß und ich hätt echt gern mal nen Tag Regen damit der ganze Blütenstaub mal runter kommt und weg is!
Aber: die Sonne scheint tapfer und es ist warm seit Tagen! Im Grunde ja schön...
Lg
Melli 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen