Mal was anderes.Wer guckt von euch Dschungelcamp????
Was da aber im Moment abgeht geht ja überhaupt nicht wie kann man sich so zum Klopps machen??
Also für mich hat Frau Dungens(grins) echt nen K.......
Heute soll es ja bis 0.00 Uhr gehn.Also ich tippe das Peer geht aber Sarah glaub ich nicht.
So und was den schnuckeligen Jay angeht da weis ich ja ehrlich gesagt garnicht was ich von halten soll,obwohl ich ja auch denke das das mit Indira nur gespielt ist.Oder?
Na ich laß mich mal überraschen was da heute noch so abgeht. =-O
Eins weis ich aufjedenfall as ich da raus gegangen wär,denn mir wär das echt zu blöd das muß man sich doch nicht geben .Wär erst garnicht da reingegangen :-X
by by Dani O:-)
Mal was anderes.Wer guckt von euch Dschungelcamp????
habe aber vorhin irgendwo gesehen das die sarah gehen soll also sie will....
soll ja heute nacht ziemlich zugegangen sein im camp
Na das wär ja mal ne Leistung von ihr.grins
Ich glaube aber nicht daran.....
die tussi is einfach dämlich ich glaube ich hätte der scho paar fotzen geben schon bei der allerersten schatzschuche, wäre ich an indiras stelle gewesen dann hätte ich ihr das bambusrohr um die ohren gehauen
ich hasse weiber mit großer fresse und nichts dahinter
**sorry für mein ausdruck**
Ich guck es auch immer ;)
naja dort gehen ja auch nur die Promis rein, die schon fast auf dem Abstellgleis sind ;)
Die Sarah hat ja für mich nen totalen Schmiss im Kopf - Wenn ich schon ne angebliche ,,Vegetariarin'' bin, dann gehe ich doch nicht ins Dschungelcamp?! Und überhaupt redet die, wie aus der Gosse ( Jo Alter und solche Sachen - kann ich gar nicht leiden)
Den Langhans hab ich auch gefressen - der war schon im Promi-Dinner und hat schon dort was gucken lassen ;)
Indira und Jay - naja vorher hat er sich ja auch aufgeregt das sie sich ausgezogen hat und jetzt auf einmal so. Ich denke mal, die haben sonst nichts zu tun und deswegen machen die solche Dinger ;)
Ich weiß gar nicht wer gestern rausgeflogen ist, wenns die Kathy nicht war, hoffe ich ja sehr, dass die ,,Walter'' die Königin wird ;)
das ist meine Meinung darüber :BRAVO:
Ich guck es auch immer ;)
ne is sie ja nicht beim promidinner hat se doch ochsenfleisch gegessen und letztens hatte sie doch gemeint ich gehe abundzu zu mc doof und da esse ich auch mal cheeseburger... ehm ich meine da is doch och fleisch drinne
Kurz und knapp - die Kirsche ist einfach nur dumm....
dumm... ist für die schon gar kein ausdruck mehr...
naja einerseits jeder redet von ihr jeder kennt sie jetzt usw. die wird sich später mal nicht retten können vor aufträgen..
ja das stimmt, ich kannte die vorher gar nicht, eigentlich kenn ich die Hälfte dort nicht,....
Sarah scheint weg zu sein
Bin aber auch mal auf heute abend gespannt.
Bis dann, elocin72 :-)
Sarah soll raus sein
na dann wird es aber langweilig und die zicke ;-)
ich schaff das abends gar nicht. Schlafe immer viel früher ein...
Mir ist das auch zu spät. Hab Sonntag aber den Stieg Larsson Teil 1 geschafft, yay...
Den verschlingt mein Mann auch gerade, mh vielleicht sollte ich ihn doch auch lesen...LG->
O neeee, also das ist mir doch zu ähhh hohl.... aber ich gebe gerne zu dass ich durchaus...
GLG und äh na ja... viel Spass *grins*
Allie
Wenn das anfängt, geh ich in die Heia...Das was ich aus der BILD mitbekomm reicht mir schon....
Wenn das anfängt, geh ich in die Heia...Das was ich aus der BILD mitbekomm reicht mir schon....
ich schlaf da auch immer ein...
SARAH IS RAUS..... so stehts im internet überall
"Also ich als Tierliebhaberin...
Und danke an meine Fans da draussen,dassihr so zahlreich angerufen habt! Ich liebe Doktor Bob! Er ist so ein toller Mensch!
So! Das war SARAH K!"
[:-}
Ich liiiiiiiiiiebe es und mein Mann hält mich für verrückt!
Egal!
LG Marie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen