Suchen Menü

Mal was anderes: Hat noch jemand ein Iphone? Ipod? Krieg die Musik von itunes nicht drauf...

Jaaaaa, ich bin ja Ipod/Iphone-Dummie und krieg es nicht hin. Itunes ist voll bis oben hin weil ich CDs gemopst hab ohne Ende und nun will die Musik nicht auf mein Iphone, schluchts...

Kann mir jemand nen Tipp geben?

LG Daniela

Bisherige Antworten

Hmm, ich hab nur einen iPod...

Erkennt iTunes Dein iPhone?

Hmm, ich hab nur einen iPod...

Ja, erkennt er. Das Problem ist glaub ich, dass ich die Musik auf der ext. Festplatte habe und solange die nicht angeschlossen ist, muckt itunes weil es nicht darauf zurückgreifen kann. Hmmm.... Die Musik, die auf der Läppi-Festplatte ist, hat er synchronisiert. Das ist wohl der Fehler...

Aber Danke schon mal, teste weiter aus...

LG Daniela :DEVIL:

Ich hab's, das war's :-)

[:-}

einschleich...

hallo,
du kannst als erstes mal einen softreset machen. dabei musst du den homebutton (der runde mit dem viereck unterm display) und den "ausschalteknopf" zusammen so lange gedrückt halten, bis das apple-symbol im bildschirm erscheint. manchmal stürzen die geräte ab oder hängen sich auf. damit kann man viele sachen beheben.
bekommst du ne fehlermeldung wenn du synchronisieren willst? ich kenns ja nun nur so:
zuerst musik in die mediathek laden
dann bei geräte das gewünschte wählen
im bildschirm hast du dann denn reiter "musik"
dort kann ausgewählt werden, ob die gesamte mediathek oder nur ausgewählte alben synchronisiert werden sollen
und als letztes halt synchronisieren
wichtig ist halt, vorher zu schauen, ob du die aktuelle software-version (4.1) drauf hast, dein gerät überhaupt erkannt wird und ob synchronisiert werden kann. ansonsten beim apple-support melden und notfalls in den nächsten telekom shop (sofern du d1 hast) und ggf zur überprüfung einsenden lassen (datensicherung vorher wichtig).
lg suse, die ihr iphone abgöttisch liebt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen