Suchen Menü

Mal was Positives: Ich fühle mich viiieeeel besser!

Hallo Ihr Lieben,
also so langsam bin ich doch durch die blöde Anfangszeit durch. Seit zwei Wochen ist die Übelkeit viel weniger und ich habe auch wieder Energie. Klar gibt es immer noch mal Tage, an denen ich mich fühle, als wäre der Stecker gezogen, aber die werden echt weniger [:-}
Jetzt beginnt der schöne Teil der SS - bevor es am Ende dann wieder blöd wird, aber daran muss ich ja jetzt noch nicht denken.
Wie fühlt Ihr Euch denn so?
Außerdem: Manchmal bilde ich mir ein, ich spüre schon ein wenig vom Kind! Habe diesmal Hinterwandplazenta, da merkt man ja früher was. Allerdings kommt mir 15. SSW doch irgendwie unwahrscheinlich vor.
Merkt jemand von Euch schon was?
LG und Euch allen einen schönen Tag,
Sunflower
Bisherige Antworten

Hi Liebes..

also wie ich mich heute fühle brauch ich dir ja net zusagen....

ich hatte damals bei meinem sohn auch eine HWP und hab ihn so in der 15-16SSW angefangen zu spühren...und du weißt doch je mehr SS man hatte destso schneller soll ja alles gehen...*gucken wir mal*...

aber schön zu hören das es dir so langsam besser geht...

LG...inna

Liebe Sunflower,
wie schön, dass es bei dir besser wird mit der Übelkeit. Bei mir langsam auch, wobei diese Ss ohnhin anders ist und ich grad nur 3x :-! musste.
Also ein leichtes Flattern hab ich die Woche auch schon gehabt und ich folge dir ja dicht auf den Fersen was den errechneten ET betrifft. Die Plazenta sitzt wohl bei mir recht weit oben und ist über die Vorderwand dahin gewandert.
LG Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen