Suchen Menü

Mal was Intimes

;-) Nur wer will :)

Wie ist euer liebesleben seit dem Kind/Kinder da sind ?

habt ihr noch genug zeit dafür nehmt ihr euch die Zeit für Romantik?

Bisherige Antworten

Mal was Intimes

Huhu,
also hier ist es schon etwas weniger geworden...aber immer noch alles im Rahmen und wir finden es beide nach wie vor okay ;-)
Ab und zu gönnen wir uns auch ne Auszeit. Z.b. mal ne Nacht wo übernachten, kurzer Städtetrip oder die Kids einfach mal zur Oma abgeben.
Nächste Woche gehen wir So-Di in ein Wellness Hotel...freu mich schon so!!!!!
LG
Yv mit Phil 8m und Dustin fast 10 Jahre alt.

Mal was Intimes

hier ist nix weniger geworden...lang war ne Auszeit .... aber mittlerweile ist es min wie vorher....geht auch mit Kind...konnt ich auch nicht glauben 8-)

Mal was Intimes

Bei uns ist es deutlich weniger geworden. Wir haben das Problem, dass Emma ja bei uns schläft und wir somit nur im Wohnzimmer könnten. Dort ist es dafür aber nicht wirklich so bequem. Deshalb nutzen wir jede Möglichkeit, davon gibt es aber nicht so viele. Leider!

LG Sandra

hm gibt doch viele Alternativen, wenn man will ;-)

Bin für Tipps offen!

Hmm. ich denke, dass das Kind in dem Alter problemlos im selben Zimmer "dabei" sein kann...

Dem Kind wird es nichts machen, aber uns stört es einfach.

Mal was Intimes

es läuft nicht viel ich fühle mich im Moment so Fett und gar nicht hübsch :,(

Monique

Mal was Intimes

Auf jeden Fall "anders" als vorher, denn eine gewisse Spontanität ist ja nun flöten gegangen. Kann Sandra schon ein Stück weit verstehen, mich würde sie im Wachzustand daneben auch eher stören wegen Abschalten und so. Noch schlimmer finde ich aber meinen gaffenden Kater!!!
Lg Meli

Mal was Intimes

hey,wir versuchen schon das es nicht zu sehr nach hinten geschoben wird...was da wohl eher an mir liegt...öfter fehlt mal die lust wenn man einen langen und stressigen tag hatte.da tut mir mein mann schon öfters leid aber er hat verständnis..war ja klar das es ein bisschen weniger werden wird...lg sabine mit julian unterm spielbogen der ständige beschäftigung wünscht :-P :IN LOVE: :-P :IN LOVE:

Kommt alles nicht zu kurz. Jetzt erst recht! ;-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen