Mal sehen wie lange ich das zuhause noch schaffe! Grummel!
Es gibt nicht viel neues zu berichten. Gestern Abend war mein Mann soweit mit mir in die Klinik zu fahren. Habe mich aber mit Händen und Füssen gewehrt und noch ne extra Magnesium eingeworfen! ES IST SO GEMEIN ES HILFT IRGENDWIE NIICHT! OB ICHS NEHME ODER NICHT! EH DAS GLEICHE! Und das ultrogest macht ausser schmierigem Ausfluss auch noch keine Wirkung gezeigt....... Gebe mir nun noch bis heute späten Nachmittag wenns dann nicht etwas ruhiger im Bauchi ist fahren wir in die Klinik.
Blöd nur das der Mittlere morgen seinen Geburtstag nachfeiert. Zwar nicht zuhause sondern in einem Spielland aber er will natürlich Mama dabei haben.... *heul* Der Grosse hat Freitag Geburtstag und will Samstag feiern..... Ach blöd ...... ABER WENNS NICHT ANDERS GEHT DANN MUSS MÄNNE DAS ALLES ALLEINE REGELN!!! Aber da. Blutet das Mamiherz am Kindergeburtstag nicht dabei zu sein!!!! Zumal der Grosse seine 1. Null feiert....halt was ganz besonderes!!
ACH ALLES MIST!! 3x lief aalles ober top und nun so ein Mist! Mache mir natürlich dazu noch riesen Sorgen um den kleinen Mann aber so wie er mich ab und an stupst gehts ihm gut. Aber seit heute Nacht habe ich auch Angst das die KS Narben die ständigen Wehen nicht aushalten! Soll ja nicht gut sein und ich kann ja nicht sagen durch die ständigen und schmerzhaften Wehen ob da nicht Probleme an der Narbe sind.
So genug gejammert! Werde nun mal alle Beiträge lesen und veruchen zu beantworten! Man muss ja was vorhaben!
Fühlt Euch lieb gedrückt und ich kneife die Beine gaaaaannnnnzzzz feste zusammen!!
Danny mit Minimann heute 28+1
:IN LOVE:
Ab ins Krankenhaus, warte nicht noch länger
wenn Magnesium, Ruhe und Utrogest nichts gebracht haben bisher, dann ab in die Klinik. Warte nicht mehr länger, das könnte auch wertvolle Zeit für die Lungenreife sein. Je früher am Tag, um so mehr ärztliches Personal ist noch da.
Klar bist du Muttertier und die anderen Kinder brauchen Dich, aber der kleine Mann kann nicht ohne Dich. Die "Großen" sind doch beim Papa super aufgehoben. Zur Not kommen sie morgen alle in die Klinik zum 10. zum Feiern.
Ich drücke alle Daumen dieser Welt! Halt uns auf dem Laufenden! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Jule
29+1
Schließe mich an, ab ins Krankenhaus !!!! Glg Sonja
Mal sehen wie lange ich das zuhause noch schaffe! Grummel!
Hi Danny,
würde auch lieber in die Klinik fahren u. mich dort untersuchen lassen! Lieber ne Woche dort liegen u. sich total schonen, als noch mehr zu riskieren.
Dort bis Du besser aufgehoben als mit 3 Kindern zu Hause, das ist meist eh irgendwo immer ARbeit, weil Mama nie ganz abschalten kann.
Wünsche Dir alles Gute, vielleicht hast Du dann ne SMS Partnerin, der Du funken kannst, wo Du steckst u. was die Docs sagen.
LG, Anita
26+5
Warte nicht so lange!
Hallo Danny,
auch wenn es natürlich nicht schön ist, aber geh bitte in die klinik und warte nicht so lange. Wie Jule schon gemeint hat, vielleicht kannst Du den kleinen Mann nicht aufhalten und dann muss er im Mutterleib schon die Lungenreifespritzen bekommen, damit er gewappnet ist.
Wünsch Dir alles Gute,
Tigerlein
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen