Mal sehen, was sich morgen entscheidet ...
Ich habe so einen unheimlichen Druck nach unten, der ganze Unterbauch ist zeitweise richtig schmerzhaft (klar man hält es aus, ist ja für die "gute Sache" :ROSE: ). Immer wieder harter Bauch, aber ich glaube eher, es ist nichts wirklich wirksames.
Mal sehen, was meine FÄ morgen erreichen kann, denn eins muss ich sagen, bei diesem Wetter muss ich nicht wirklich 2 Stunden in die Uniklinik fahren und womöglich noch im Stau landen - hätte da am Do nächsten Termin. Zumal die nette Ärztin, die mir den Einleitungstermin für den 27.12. zugesagt hat eh wieder mal nicht da ist. Klar, ne Uniklinik kennt sich vielleicht besser aus, aber immer eine andere Ärztin, ich weiß nihct, da weiß doch am Ende nicht so recht, was die eine tut und sagt und was die andere tut und sagt. War ja beim letzten Mal schon so.
Meinen Bauchzwerg spüre ich noch recht häufig, aber irgendwie ist es anders geworden. Es ist kein kräftiges Treten oder Boxen mehr, sondern einfach nur noch die Bewegungen, die man so spürt, wenn sich die Zwerge etwas hin und her bewegen, wenn es eben so unter der Bauchdecke "langfährt". Irgendwie habe ich das gefühl die Bewegungen sind richtig "lahmarschig" geworden. Wer kennt das auch??? Eben beim Schnee schippen hatte ich ein enorm heftiges Stechen nach unten, als würde mir jemand mit einem dumpfen, aber spitzen Gegenstand in Richtung Geburtskanal stechen. Was könnte das gewesen sein???
Wenn sich bei dem vielen Schee schippen nichts tut ...... da hat man ja nun wirklich jede Menge Ausarbeitung und Bewegung, um evtl. etwas anzuschupsen oder gut vorzubereiten.
Drückt mir die Daumen für morgen, dass eine Einleitung noch vor Weihnachten machbar wird.
Lg kollette
Gut, dass Du morgen nochmal bei Deiner FÄ bekommen hast.
Ich denke mal, durch die Anstrengungen sind schon ein paar "richtige" Wehen dabei gewesen. Aber das mit dem Stechen untenrum wie ein Messer oder so, kenne ich auch, wenn ich mich zu sehr verausgabe.
Und auch bei den Bewegungen kann ich Dir zustimmen, ist bei mir genauso. Ab und zu bekomm ich nochmal nen Tritt ab aber meistens ist es nur noch sein kleiner Hintern, den er rausstreckt oder von rechts nach links schiebt. Denk mal, es liegt daran, dass einfach nicht mehr genug Platz da ist, richtig auszuholen und zu treten.
LG und bitte berichte morgen!
Lena
Hey Kollette,
mit geht´s genauso wie dir momentan. Der Druck nach unten ist mal stärker, mal nicht so stark, mal weg! Manchmal fühlt es sich so an, als ob da jemand mit den Zehennägeln (was ja gar nicht sein kann) die Blase ankratzt oder den Beckenboden oder so! Ich denke aber, dass das alle normal ist und einfach der Platz fehlt und wir somit die Bewegungen zwar weniger, aber wenn dann viel intensiver spüren. Mach dir darüber keinen Kopf! Ist bestimmt alles ganz normal!
Ich drück dir die Daumen, dass du deine Einleitung da bekommst, wo du gerne möchtest!
Sag mal Bescheid, wenn du was weißt!
Jassi
vielleicht hast du es ja bald geschafft!!!
Berichte mal morgen.
lg dilek
Ich drücke dir die Daumen! Ui, da purzeln dann wohl doch noch einige Babys vor Weihnachten :D LG
Hallo Kollette,
diese "lahmen" Bewegungen kenne ich auch - meistens wird daraus nach ein paar Tagen ein noch kräftigeres Turnen draus - ich denke, dass die Kleinen in den ruhigen Phasen viel schlafen und wachsen, dann wird der Platz wieder ein bisschen enger und sie machen sich plötzlich stärker bemerkbar. Fühlt sich bei mir so an, als wollte die Kleine sich dann neuen Platz verschaffen... ;-)
Ich drück Dir für morgen auch die Daumen!!!
LG Nuray
also Daumen sind gedrückt, natürlich!
ja da smit den "lahmarschigen" bewegeungen habe ich seit gestern auch, meine Mausi ist wohl ko, weil ich ko bin. Keine Ahnung... habe ja morgen trmin im KH da werde sehen was los ist...
Mh das Stechen kann alles sein... ich weiss nicht. Gut daß du heute FA Termin hast!
LG ANja 33+4
Zuerst drücke ich dir die daumen, dass ihr bald erlöst werdet und kuscheln dürft.
Diesen druck nach unten hab ich neuerdings auch vermehrt und das stechen in der scheide hatte ich auch schon öfter, vor allem gestern ganz extrem. Was das jetzt genau ist, kann ich dir auch nicht sagen. Bei der letzten VU war mein GMH schon verkürzt und die fingerkuppe in den MUMU einlegbar, wobei der innere MUMU noch fest verschlossen war. Vielleicht passiert da unten ja einfach was.
Lg suse 37+0
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen